.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2007, 17:35 knuffeldog |
???? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2007, 17:40 Skuldoon |
konsole, add_bot --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2007, 17:54 knuffeldog |
ja aba der analysiert dann die map und sagt: ERROR:first_map.nav can not found -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2007, 17:58 knuffeldog |
bzw da steht Scoring will not start until both teams have players |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2007, 18:32 Skuldoon |
du meinst, er analysiert, lädt neu und analysiert wieder? mach den schreibschutz des map ordners weg, wenns dann immernoch nich geht, nutz mal die sufu, gabs schon 100mal das thema --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2007, 18:33 knuffeldog |
sufu=suchfunktion? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.08.2007, 20:21 Skuldoon |
hättest du mit der sufu rausgefunden^^ ne spaß, ja suchfunktion --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.08.2007, 20:31 knuffeldog |
hab ich gemacht, gibt aber keine nav-datei -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.09.2007, 11:21 Maxwell |
...ne, bot_add manchmal funktionieren bots auch nach der erstellung der .nav datei nicht... Dieser Beitrag wurde am 01.09.2007 um 11:27 von SiLvErBiRD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.09.2007, 11:39 knuffeldog |
hmm ok..danke...und ähm also das hat jez geklappt aba meine bots sind zu doof auf das dach zu gehen(wo der bombplace is) die stehn jez alle unter dme haus(da es auf stelzen steht) und sind zu doof da hoch zu gehen...muss ich da waypoints hinsetzenoda checken die das nach na zeit selber? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.09.2007, 12:03 Skuldoon |
@silverbird: ok hast recht^^ is bot_add Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 01.09.2007, 13:47 knuffeldog |
ich habe kein steam...also msus ich jez jeden waypoint setzen???oda kann ciha uhc nur so hauptrouten setzen??die sie dann gehen ,bzw die sie auhc gehen...oda muss ich jez 30 verschiedene wege machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 01.09.2007, 15:36 Skuldoon |
mit steam kagges mein ich 1.6^^ ob man da überhaupt per hand setzten kann, weiß ich nich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 01.09.2007, 15:59 knuffeldog |
hmm und bringe ich den idioten jez ei auf dach zu gehen??? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 01.09.2007, 16:27 Skuldoon |
mach einen breiten leicht geneigten aufgang, vll gehn die dann hoch^^ es is nunmal so, dass bots doof sin --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 01.09.2007, 17:55 knuffeldog |
na toll (map-illusion zerstört)naja..und cih kann das nciht mit leiter regulieren???ich meine ich kann ja nciht beide bomplaces aufn boden machen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 01.09.2007, 18:15 Skuldoon |
vll gehts auch mit ner leiter, aber hochhüpfen werden sie dir nich, müsstest aber mit ner leiter ausprobern dann ;) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
017 01.09.2007, 18:48 knuffeldog |
ja ich ahbe jez ne leiter...jez stehen die idioten vor dieser leiter....dann ahbe ich versucht ein waypoint für podbot zu kreiren doch das geht nciht da ich keine podbots habe(zumindest gehe ich davon aus,da waypoint_on ein nicht bekannter befehl ist und die datei die cih ändern soll gar net vorhanden)..also ahbe cih versucht eine leicht schräge aufzubauen und das ging nciht,die stellten sich trotzdem unter dieses scheiss teil..also kann mir jmd erklren wie cih die idioten die leiter hochbekomme oda kann mir jmd sagen was ich falsch gemacht habe -- |
|
Profil || Suche |