.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.2001, 16:44 SnowT |
so ich weiß leider ned wie mann diesen fehler veht ich liste mal auf was das compilirungs tool in der konsole geschriben hat !!!! ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\trainstation11.map Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\sierra\half-life\cstrike\de_aztec.wad] Texture[23:THANKS] Using WAD File: \sierra\half-life\cstrike\as_tundra.wad ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] Warning: No entities exist in hull 0, no filling performed for this hull ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] Error: Portal file 'C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\trainstation11.prt' does not exist, cannot vis the map ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.11.2001, 16:54 Flann |
Warning: No entities exist in hull 0, no filling performed for this hull Hast du kein, gar kein Entity im Level? |
|
Profil || Suche |
|
002 30.11.2001, 17:41 SnowT |
doch ist alles vorhanden habe glaube ich erst mal 2 palyer starts und 9lichter func_wall und so -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.11.2001, 23:01 SnowT |
Hallo kann mir einer vieleicht mal helfen ich helfe auch wenn ich kann kann ja ned sein das ihr das prob ned kennt ihr seit schliesslich profis -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.12.2001, 12:32 terrorgen |
"Texture usage is at 0.00 mb (of 4.00 mb MAX)" "Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\sierra\half-life\cstrike\de_aztec.wad] Texture[22:SPECIAL_THANKS] Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\sierra\half-life\cstrike\de_aztec.wad] Texture[23:THANKS]" das sieht mir auch schon suspekt aus.. bei der latte an texturen würd ich sagen hau alle raus die du nich brauchst das sind nämlich garantiert zuviele texturen die du einbinden willst. "Warning: No entities exist in hull 0, no filling performed for this hull dazu würd ich sagen geh mal auf "check for problems" vielleicht gibt er dir da schon hilfe und im zweifelsfalle einfach mal stumpf alle entities löschen und neu einbauen --- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr |
|
Profil || Suche |
|
005 01.12.2001, 14:19 [GRC]GUNSHINE |
heilige scheisse! was wird das für eine map? viel zu viele texturen! raus damit There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
006 06.12.2001, 16:23 LingWang |
das sieht aus als ob du 20 maps in eine packen willst. diese warning larger than...sind nicht sooo tragisch solang es nicht mehr werden, aber deine using .wad liste ähm das geht gar nicht !!! zu den entities : du musst sie wahrscheinlich alle neu machen denn wc hats bei mir damals auch nicht gerafft das ich welche gebaut hab. sind zwar kurz erschienen, nach dem 1. wiederaufmachen nach nem save waren sie verschwunden :-( kann auch daran liegen das deine texturmenge so mörderisch ist. fang damit mal an greetz Ling --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |