.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.06.2001, 15:55 Thomas19 |
000
Hallo! Baue ein CS-Level und brauche Hilfe.
setzt doch einen trigger vors tor, welcher den func_breakable triggert... cu
I hate myself and I want to die. Kurt Cobain
LoRd YoGiBaEr by Sudden-Death
|
|
Profil || Suche |
|
001 15.06.2001, 17:35 [XWP]Snake |
wenn du aber einen Trigger hinsetzt, geht das tor auch kaputt, wenn du einfach normal gegen gehst. --------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
002 15.06.2001, 18:31 AgentStinger |
hmm wenn man in dem truck sehr hoch sitzt dann könntest du den trigger_once einfach ein stückchen höher setzen. Er kann dann nicht mehr von "normalen fußgängern" aktiviert werden sondern nur noch von "Otto-normal-verbrauchern" *ggg* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.06.2001, 21:09 AlphaFox |
dann man bei func_breakables net break by push (oder so was) aktivieren? arrgh, mom, gugg kurz in der Bibliothek nach.. *grumel* Pressure heisst es! ich weiss abba net ob es wirklich geht! --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
004 15.06.2001, 22:04 Extrablood |
Bei nem func_breakable gibt's doch ein Häkchen wo irgendwas mit "Touch" steht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.06.2001, 14:54 slaender |
also erstmal brauchst Du nen trigger_multiple, weil in cs der trigger_once nur einmal funzt (quasi erste runde). beim func_breakable in den flags einfach trigger only ankreuzen. dann löst du mit dem trigger_multiple nen multimanger aus der halt den truck fahren lasst und nach ner bestimmten zeit (am besten wenn der truck vor dem tor ist) die wand einstürzen lässt. so und da cs beschissen ist musst du nun noch per trigger_changetarget das ziel vom trigger_multiple verändern da ansonsten beim nochmaligen durchgehen des trigger_multiples eine imaginäre wand einstürzt.
so sollte das auch in cs funzen, kann sein das ich mich mit einigen bezeichnungen vertan hab, da ich hier kein wc installiert habe, aber das bekommst du nun wohl hin ;) edit: ach der truck soll steuerbar sein, na dann funzt das so nicht, dann musst du dies mit der idee den trigger_multiple so hoch zu setzen, dass nur der fahrer drankommt kombinieren -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.06.2001, 15:53 McClane |
Zwecks trigger-once und trigger-multiple: werden in cs die entities nicht nach jeder Runde resetet? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 16.06.2001, 16:03 slaender |
Nein, dass ist ja das tolle beim mappen für cs.
|
|
Profil || Suche |