Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2001, 13:35
Metew

ich habe es mir gezogen, und da unser mod auch diskutieren will, woolte ich esauf die hp einbauen, doch ich kann kein php, will es auch nicht lernen, will nur ein gutes forum!

THX FOLKS

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.08.2001, 13:48
Rapsyx

das wiederspricht sich =)
bei nem php-board sollte man meiner Meinung nach auch php können...

--

002
26.08.2001, 13:53
Metew

hey man. ich habe keine ahnung, ich dachte das geht vielleicht so wie java script. Geht das nicht?

--

SWCOOPFORCE-TEAM

003
26.08.2001, 14:42
Retro

Nein, und du brauchst auch PHP fähgigen Webspace, und eine mySQL Datenbank, das bieten meist nur Host's wo man auch blechen muss, die FreeHost die es anbieten kannste alle samt in die Tonne kloppen...

Melde dich bei http://www.boardy.de/ oder so an, wenn du keine Ahnung von sowad hast...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
26.08.2001, 15:30
TheTinySteini

Naja, nu... das ThWboard is ja wohl einfach zu installieren. Da gibt's schon heftigerere Sachen. Aber dennoch, 2 ganz wichtige Punkte, die Retro schon meinte:
Du brauchst einen Provider mit PHP3/4 UND mySQL. Wenn du nicht zufällig so ein PowerPaket von Strato oder 1&1 hast, oder bei ner anderen Seite gehostet bist, die dir PHP und mySQL anbieten, dann musst du auf ein anderes Boardsystem wie eben boardy.de zurückgreifen.
Falls du beides hast, dann isses aber eigentlich einfach: Zugangsdaten für Datenbank (Host, User, Passwort, Database) und FTP zurechtlegen, ThWboard entpacken, auffen Server kloppen und dieses Install-Script starten (steht alles irgendwo in ner readme). Wenn dir das dann so passt und du nicht noch irgendwelche Extrafunktionen haben willst, dann kommste um PHP-lernen herum. Solltest halt mit nem FTP-Proggy umgehen können... ;-)

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

005
27.08.2001, 16:53
Metew

THX, TTT, solche antworten habe ich im Forum chon lange nicht mehr gelesen. Antworten mit Sinn und Niveau.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

006
01.09.2001, 18:41
McMapper

naja sinn und niveau:

Zitat:
Wieso bekomme ich auf meine Treads immer blöde antworten? Vielleicht weil ich zuviel Kiffe?
aber egal

who cares ?

--