.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.04.2001, 10:42 e-J@µ |
Hallo erstmal sorry, wenn das das falsche forum dafür ist! ich weis nämlich nicht in welchen forum ich meine Frage posten muss !
Ich würde gern ein Pool in dem man von der Seite durch eine Scheibe sehen kann bauen. Bis hierhin keine Probleme , aber ich würde gern wissen wie ich eine kleine welle erstell , die dann kommt wenn man die scheibe zerstört und das wasser also eine kleine welle kurz entgegen kommt und alles überflutet ?
mfg [BD]m 291 --ê-j@µ is nur mein 2.NickName
|
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2001, 12:52 Assassinator |
Verstehe, wie in Hitman im Restaurant...soweit ich das weiss, geht sowas nicht, weil die Physik bei Half-Life nicht so dolle is (Beispiel: Bei einer meiner Map kann man das ganze Untergeschoss eines Hauses hochjagen, der Rest schwebt dann). Hab leider auch keine Lösung für eine annähernd realistisch aussehende Welle. Soweit ich weiss geht es halt nicht...sorry --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.04.2001, 15:41 Da Maakus |
@wasser: func_trains? @gebäude: func_pushables? - man darfs nur nich betreten können ;) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 23.04.2001, 15:55 Norpheo |
func_trains?
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.04.2001, 16:55 Assassinator |
Ich denke bei func_trains würds dich wegklatschen...wobei, is die frage, kann man nem func_train ne Wassertextur geben? Meines Wissens wird alles, was ne Wassertextur hat in ein func_water umgewandelt...demnach dürfte es entweder ne Fehlermeldung beim compilen geben, oder es würde gar nischt passieren. Ich sehe das Problem darin, sollte es klappen, das Wasser
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.04.2001, 17:12 Beefeater |
Möglich ists, ist nur etwas komplizieter.
|
|
Profil || Suche |
|
006 24.04.2001, 20:03 kleinluka |
ich will auch !
|
|
Profil || Suche |
|
007 24.04.2001, 20:07 Megge |
meine idee:
*Auf den Tank, links von control center schauen.. dort fliesst wasser raus, der spiegel im raum steigt, der spiegel im rank sinkt.. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.04.2001, 14:22 e-J@µ |
@Beefaster : ja, ich habe interesse an der Mail ----> m291@action-hl.de
ê-j@µ is nur mein 2.NickName
|
|
Profil || Suche |
|
009 25.04.2001, 20:35 Beefeater |
Ok, sobald ich gelegenheit hab schreib ich -- |
|
Profil || Suche |
|
010 25.04.2001, 20:44 Sir_Prize |
@beefeater:
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |