.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2010, 10:19 Squascher |
Hallo liebe The-Wall mapper-Community. Das 1. Problem ist, wie baue ich einen Strand, der begehbar ist und schaffe dazu einen abgeschlossenen aber dennoch schönen Horizont. Zu Problem 1 wäre noch, dass man vllt ins Wasser ein wenig einschwimmen könnte. Also müsste ich glaube ich, das Wasser so überarbeiten, dass aber einer gewissen Distanz das Wasser schaden macht, so das man es nicht schafft, denn Horizont zu erreichen. Wäre das korrekt ? Natürlich sollte man sich als einigermaßen geübter Mapper schon irgentwie selbst helfen können, aber meine Map ist echt fast fertig. Es fehlt nur noch das Stückschen und es wäre traurig, wenn ich die viele Arbeit/Stunden am ende nicht mit einer gut überarbeiteten Map entlohnt bekommen würde. Zu denn weiteren Informationen: Vielen Dank fürs Mitlesen und hoffe dass ich einige gelungene Informationen von euch erhalten werde. Aber bitte nicht sowas, was ich hier schon oft gelesen habe "Muss man selber können". Da kann man sich das lieber verkneifen und denn Block im Thread frei lassen. Mit freundlichen Grüßen, euer Squascher. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2010, 16:53 Raziel |
Damit ein Strand einigermaßen realistisch aussieht, musst du den Bereich clever gestalten. Hier einige gute Tutorials: Einfach kann man sagen, dass du 3 Gebiete hast: Hoffe, du kannst damit was anfangen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2010, 18:24 Squascher |
Ich bedanke mich sehr und werde es gleich mal so ausprobieren. Ich wünsche noch schöne Feiertage... Erstmal Urlaub ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.12.2010, 03:37 Squascher |
Hallo, ich bin es nochmal, vielleicht kannst du mir dabei helfen. Habe jetzt alles fast fertig. Deine Tipps waren echt gut. Danke nochmal. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.12.2010, 10:40 m_iace |
poste mal inhalt der vmt -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2010, 08:18 Squascher |
OK. Und hier noch die, von der, die funktioniert: Könnte das vllt daran liegen, das der name Iraqi-Parcel-Serive-1 mit "-" gemacht wurden ist oder ist das egal und es ist irgentwas anderes falsch, was ich net sehe ? Danke schonmal im Vorraus. --Dieser Beitrag wurde am 27.12.2010 um 08:20 von Squascher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.12.2010, 09:54 m_iace |
mach das $ignorez raus und teste mal -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.12.2010, 13:04 Squascher |
Leider hat es das nicht gebracht... Habe alles so gemacht, wie du meintest. Also einfach denn einen Befehl rausnehmen. Hab es auch mal versucht, denn Wert auf "0" zu setzten. Nach der ändernung sah das so aus, wie im Anhang der Link. Also keine Änderung Anhang: Danke nochmals für jede Hilfe die ich bis jetzt erhalten habe und möchte mich nochmals für kommende Hilfe vorab bedanken. -- |
|
Profil || Suche |