.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2000, 12:16 Kriz |
Das wäre mein Frage, da egal welche Einstellung ich nehme, das Light nur die Voreinstellungen benutzt... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2000, 12:18 The_Unseen |
du meinst das licht leuchtet immer nur stetig ??
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2000, 12:22 Kriz |
Nein, das Licht benutzt seine Voreinstellungen (z.B. Slow Pulse), egal ob ich bei Customs Appearance z.B. die Kombination "aaahhhfdifjjfjfjsjhsfj" oder was auch immer eingebe (a=superhell bis z=stockduster -> oder umgedreht)... Wie aktiviere ich nun "my way of light"? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2000, 12:28 The_Unseen |
achso du weißt das schon mit den buchstaben,naja
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
004 10.12.2000, 15:06 Kriz |
Darthpaul? Linga? Halllooooooooooooo???
K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 11.12.2000, 22:36 TrapperToni |
@Kriz
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
006 12.12.2000, 12:34 Kriz |
Grmblfx, nein *stöhn auf*... Was ich wissen will, WIE aktiviere ich die Custom Appearance-Einstellung? Von selbst macht das das Entity nämlich nicht. Hmmmm... Ich gebe ein z.B. aaaggguuuiiihhhaaa und meine Frage lautet jetzt: Was muß ich bei den Properties NOCH einstellen (wenn überhaupt), damit diese Sequenz vom Entity ausgeführt wird und NICHT die unter Appearance eingestellten Modi wie "Normal" oder "Flicker B" oder so? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
007 12.12.2000, 13:37 Linga Administrator |
also ich hab lang nix mehr mit wc gemacht darum erstmal die frage ob man die normalen werte dies zur auswahl gibt per key, zahlencode eingibt oder ob man ne auswahlliste hat. wenn auswahlliste dann gibts dort kein deaktivieren der basis einstellungen, wc müsste auto. erkennen das ein custom wert erkannt wurde und dadurch müssten die basiswerte deaktiviert werden. doch nun schaut euch den eintrag aus der fgd an:
das ganze sieht für mich so aus als wäre der string "Custom Appearance" ausgeklammert, extra gelegt doch man hat weder die möglichkeit vorhandene keys zu aktivieren noch ist da irgend eine möglichkeit individuelle einstellungen zu machen. poste doch mal die stelle aus dem *.map file an der du ein light entity hast welchen Custom Appearance nutzt, ich will sehen wie der custom key gespeichert wird und wie man ihn ggf aktivieren kann denn einfach so müsste wc einen Custom key auto. erkennen und die basis abfrage deaktivieren aber wenn dies nicht der fall ist...
EDIT
so dma hat das mal eben ausserhalb des smart edit modes probiert ich nehme jetz an du musst nur den key style 0 löschen. dieser aktiviert 0 = Normal. ohne diesen key sollte es gehen EDIT dma: "JAU!!! Bei mir funtzts so.......also, SmartEdit aus machen und style = 0 löschen!" also hab ich recht gehabt <g> den key einfach löschen. [edit]
|
|
Profil || Suche |
|
008 12.12.2000, 16:08 Kriz |
Werd's probieren... THX ++++++++++++++++++++ Hm, ich habe mal einen Raum gebastelt, ein Licht reingesetzt und mal eine simple Sequenz al la "aaammmaaapppaaavvv" eingesetzt. Im Advanced-Modus habe ich dann den style 0 rausgelöscht und die Sequenz stand als Pattern drin. Ansonsten habe ich nix verändert... Funzt net... :-?
|
Profil || Suche |
|
009 12.12.2000, 16:11 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi... wenn Du danach nochmal in die Proberties reingehst, wirst du bemerken, dass das style=0 wieder drin ist! Das heisst, du musst in die Prob. gehen, den style=0 löschen, dann gleich rausgehen, als *.map abspeichern und dann compilieren! Jedesmal, wenn du in die Prob. wieder rein gehst, setzt WC das style=0 automatisch wieder rein! :(
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
010 12.12.2000, 16:17 Kriz |
Aha... Mal sehen... +++++++++++++++++ Noi, funzt immer noch net... Ja, bin ich denn bescheuert? Also, ich lösche den style 0, gehe sofort (!) wieder raus, exportiere alles nach MAP und kompilier anschließend... NIX... (heul)...
|
Profil || Suche |
|
011 12.12.2000, 16:29 DMA147.ThW Ehrenmember |
hmm....schick mir mal die Map per Mail....oder dein "Versuchsraum" mit dem du das eben gemacht hast (per Mail!)
|
Profil || Suche |
|
012 12.12.2000, 16:45 dp Administrator |
aaah der random quote hat mich auf den thread aufmerksam gemacht *g* versuch mal den style 0 aus der .map zu löschen (manuell das .map file editieren). danach nicht mehr mit wc laden und einfach kompilieren..
|
|
Profil || Suche |
|
013 12.12.2000, 16:53 Kriz |
Habs geschickt... +++++++++++ @DarthPaul: Tja, der style ist definitiv nicht mehr in *.map drin... Ich versteh's net...
|
Profil || Suche |
|
014 12.12.2000, 17:31 DMA147.ThW Ehrenmember |
Okay, ich habs dir wieder geschickt....Erklärung in der Mail!
|
Profil || Suche |
|
015 12.12.2000, 19:21 Kriz |
Danke... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
016 17.12.2000, 21:06 erazor |
was soll das??? erklärung in der mail: das ist emier meinung nach etwas SOOOOOOOO interessantes, dass alle hier ein recht darauf haben, es zu erfahren... also bitte, kannst du das hier erklären oder ein tut schreiben oder wenigstens mir die mail forwarden --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
017 18.12.2000, 00:32 Kriz |
Ja ja, jetzt mach mal keinen Streß hier... Ich werde mal Tut Nr. 2 auf meiner HP zum download anbieten... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
018 18.12.2000, 20:38 erazor |
wobei wir beim nächsten problem wären... was is deine hp? --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
019 19.12.2000, 01:44 Kriz |
CAWS (Crazykriz's Amazing Web Site) Das Tut ist in Arbeit und wird alles erklären, Erazor! Bitte etwas Geduld, da ich das in meiner Freizeit mache... --- Ok, mein erstes Tutorial über das Light Entity ist fertig. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. @Erazor: Deine Frage wird auch geklärt (übrigens sind die Custom Appearance Infos von Linga und DMA)...
|
Profil || Suche |
|
020 19.12.2000, 17:04 erazor |
sorry, war wohl etwas gereizt wie ich das geschrieben hab... jetzt im nachhinein versteh ich mich selber nimer... lass dir zeit, gut ding braucht weile .... ich bin gespannt... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
021 19.12.2000, 17:37 Kriz |
@Erazor: Und, schon mal geschaut? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |