.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2002, 06:34 dErGoO |
Also meine Frage ist so klar wie einfach, ich bin mit meine funmap langsam am Limit der solid Entities (512), das liegt auch daran, dass ich immer, wenn ich nen entity brauchte, dass wenn es getriggert wird ein anderes entity triggert und dessen target über ein trigger_changetarget änderbar ist, einen unsichtbaren func_button benutzt habe. Also meine Frage: Gibt es ein point-entity, dass ich statt der func_buttons nehmen kann, und das die oben genannten Eigenschaften aufweißt?! Bitte helft mir, denn sonst wird diese Map vieleicht nie fertig... Btw. da Prau hier ja öfter reinschaut: Ich hab das Prob mit dem reseten der multisource/buttons gelöst, es funktioniert dann, wenn ich die Buttons am Anfang jeder Runde per func_door deaktiviere, dann wieder aktiviere und dann wieder deaktiviere, warum weiß ich auch nicht, aber es funzt :D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.08.2002, 07:47 LePrau |
trigger_relay ?! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2002, 07:47 dErGoO |
k werd ich mal probieren, thx erstmal :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.08.2002, 14:19 Flann |
Das stimmt zwar, es funktioniert aber nur wenn der vorangegangene Prozeß auch wirklich abgeschlossen wurde. Hast du z.B. 2 Buttons die eine Multisource triggern und wurden beide gedrückt, funktioniert der Reset einwandfrei. Wurde allerdings nur einer ausgelöst und die Runde wird beendet, hast du ein Problem . . . -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2002, 21:01 LePrau |
Flann, wenn man sich nicht gegenseitig erschiessen kann ist eigentlich nur die Variante mit dem alle Knöpfe drücken möglich ... von daher ;D Goo: funktionierts mit triiger_relay? sollte eigentlich, is effektiv nur ein weiterleiter .. trigger_state sollte toggle sein :) --Dieser Beitrag wurde am 15.08.2002 um 21:01 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |