Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.06.2001, 02:03
HEAVY-METAL

Ich habe den Text schon mal in einem anderen Thread gepostet aber es ist einfach wichtig:

Hi Leuts,

ich bastle grad an meiner Page rum. Es geht hauptsächlich ums Modellieren und Skinnen.
Sinn und zweck der Page ist es Anfängern und Fortgeschrittenen mit Tutorials, Tips und Tricks zu versorgen und auch Artikel über verschiedene Sachen zu schreiben (Spielentwicklung, Allgmeiner Stand bei der deutschen HL Community, blabla). Es soll eine durchwachsene Page werden und nicht mit 08/15 Tutorials protzen. Es soll professionell sein. Z.B. arbeite ich grad an einem Tutorials über das Charactermodeling. Angefangen vom Zeichen bis zum endgültigen Ergebnis das in ein HL MOD Namens "DESTRICT" reinkommen wird. Keine schlechten Beispielmodelle sondern man erfährt wie der Charakter aus meinem Kopf ins fertige Spielt kommt. Schritt für Schritt. Ich möchte nicht nur übers Skinnen informieren. Z.B. Wirkung von Farben, Mimik, Verbesserungen. Ich möcht aber auch nicht irgendwie wie der SkinningÜbermensch daher kommen und Kenneth Scott Konkurenz machen wollen. Klein aber fein, so soll die Devise lauten. Ich würde mich sehr freuen wenn sich leute bei mir melden würden.
Mir liegt es auch am Herzen das aus dem deutschschprachigem Raum der HL Community was daher kommt das sich wenigstens mit Skindom oder der gleichen (etwas kleineren) Seiten messen kann.

Es ist bis jetzt nur eine private Page über mich und meine Arbeiten. Aber als ich diesen Post gelesen habe bin ich der Meinung, nicht igendwelche Stimmen zu sammeln und zu warten bis jemand anders die Arbeit erledigt sondern es selber in die Hand zu nehmen.
Es bedeutet viel Arbeit und ich nehme es , wenn ich ehrlich bin, ungern in die Hand weil ich weiss das ich mich zu einer grossen Aufgabe verpflichten würde. ABER das nehme ich in Kauf! Und wenn das kein Wort ist Leute dann weiss ich auch nicht...*G*

Die Page ist bis jetzt noch im Aufbaustadium wird auf einem guten Server mit FTP Zugang gelagert. Ich selber Arbeite an einem (selbstständigen) Spiel mit dem GFXpro Team zusammen. Einige werden vielleicht mal was von Skullpture gehört haben. Dieses Team ist die Untergrund-spiele Hoffnung schlechthin. Und GFXpros Team Leader war ein Mitgleid der Skullpture. Ich denke von denen werden wir (wenn auch nur eine kleine) Hilfe bekommen.

Wer Intersse hat postet ne Antwort (Bitte nicht "Bin dabei" oder so) oder schickt mir ne Mail:

metal@gfxpro.com

Die Seite gibts auch schon wenn auch bis jetzt kein bisschen fertig:

http://www.viran.i-p.com

P.S.: Falls ihr noch ein anderes Forum dieser Art kennt kopiert diesen Text und postet ihen auf meinem Namen dort!!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche