.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.12.2000, 19:58 Dave |
will ne MP-map machen und natürlich fiese fallen und son käse einbauen. idee: ei Panzer (oder mehrere) der 3 mgs hat und ein geschütz, innen hohl, ne klappe durch die man rein kann und oben noch je 4 klappen um die waffen bedienen zu können. dann 2 schalter (nur innen!) um die klappen schliessen zu können, der eine schalter für die ein-ausgangsklappe der andere für die 4 klappen auf dem dach. ich denke ich kreig das hin aber weil die map ja fies sein soll muss es einen schalter ausserhalb des panzers geben, der einen flammenwerfer oder nen gifttrigger (besser, brauch keinen sprite...) aus löst, und alle die im panzer hocken kratzen ab. überlasst mir die arbeit, sagt mir nur: wie bekomme ich eine kamera hin, die auf eine stelle zielt? ich hab mir das tut aufmerksam durchgelesen aber nix gerafft, meine cam zielt irgendwo ans arsch der welt, wo niemand is! wie stell ich die richtung ein? mit dem angel isses nich gegangen! --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
001 18.12.2000, 20:04 -Fox- |
Du mußt ein info_target an die Stelle bauen, wo die Cam "hingucken" soll.
Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.12.2000, 22:13 Dave |
thx, los gehts! --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
003 19.12.2000, 23:03 Little Creep |
darf man fragen: für was ne cam? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.12.2000, 13:43 Dave |
folgendes: es hat nen panzer, wie oben beschrieben, mit mg's und kanone. man kann sich drin einschliessen. es hat einen bildschirm, den man benutzen kann. etwas entfernt vom panzer steht eine konsole an der ein knopf ist, mit dem man einen trigger_hurt im Panzer auslösen kann, mit explosionssprite und co. in der Nähe des triggers hat es ne camera, die auf die umgebung des triggers gerichtet ist, und das bild an den bildschirm im panzer schickt.
#dave
|
|
Profil || Suche |