Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2001, 02:32
McFarmer

Tach Leute

Hab voll trouble mit Worldcraft und keiner kann mir helfen!(bis jetzt)

Erst mal zu meinem Problem:
Ich habe einen Level mit Bunker gebaut, indem man mit einem Knopf einen Airstrike auslösen kann. Der Airstrike funzt zwar, aber der sound von der Sirene dreht irgendwie durch!?! Wenn ich den Level in Worldcraft compiliere und dabei auch gleich starte geht die Sirene im spiel, wenn ich auf den Knopf drücke, an. So wie es normal auch sein sollte. Doch wenn ich dann counter-strike starte und einen server mit meiner map aufmache, heult die Sirene ununterbrochen, bis jemand den Knopf drückt.

Und nun zur Frage:
WARUM?????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.09.2001, 08:39
micro

beim ambience_generic den flag "start silent" aktivieren.
aussagekräftiges topic.

--

002
08.09.2001, 21:26
McFarmer

So blöd bin ich auch wieder nicht!!!

start silent ist aktiviert!!!

Geht aber trotzdem nicht :(

--

003
08.09.2001, 22:34
micro

aus solchen gründen ist es immer empfehlenswert alle einstellungen die von bedarf sein könnten aufzuschreiben.
der sound wird vielleicht durch einen bestandteil im airstrike fälschlicherweise getriggert. probier das mal aus indem du ein entity daneben baust (ein light mit initially dark etc.) das den gleichen namen trägt.

--

004
09.09.2001, 12:06
Smeagol

den fehler hab ich auch, sobald du in cs ein ambient_generic hast, bei dem nur das flag "start silent" aktiviert ist, geht das von anfang an los :|
es liegt an CS, sorry =)

--

005
09.09.2001, 13:45
Retro

Hmm, dann versuch es doch gleich zum Anfang einmal zu triggern. Dann geht es aus - wenn du nen den Airstrike rufst, wird er wieder eingeschaltet, und dannach natürlich auch wieder abgestellt.

Wenn er dann jede runde wieder an ist, musst du dafür sorgen, das er jede Runde wieder getriggert wird. Wenn das nur zu Spielbeginn so ist, musst du dafür sorgen das er nur 1x getriggert wird:)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
09.09.2001, 14:30
Smeagol

ah ja das ist eine möglichkeit.
weiß auch schon wie das geht. hehe

--

007
09.09.2001, 22:06
McFarmer

sorry ich hab es etwas falsch beschrieben!
Wenn ich ins spiel rein geh heult die sirene durchgehend bis ich den Knopf zum auslösen des Airstrikes drücke, jedoch wenn der Airstrike wieder aus ist(also die Zeit wie lang die Sirene im multi_manager spielen sollte abgelaufen ist), fängt die Sirene wieder zum tröten an!!!!!!

Kurz:
SireneAN-Knopfdrück-SireneAUS-Airstrikeende-SireneAN

Vielleicht fällt euch ja dazu was ein??
Ich hab nämlich keinen Plan was da abgeht!

--

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2001 um 22:07 von McFarmer bearbeitet.