.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2007, 23:56 CaptuRe. |
moijen :D so...ich hab da mal ne frage an euch begnadete coder :) einige von euch werden ja bestimmt die serie der wh_maps kennen (wh_train, wh_dust2, wh_inferno, wh_nuke) jetz wollte ich euch fragen ob mir einer von euch de_prodigy mit den gleichen "eigenschaften" versehen kann!? natürlich würde für den jenigen auch ne kleine entlöhnung rausspringen :D ;) also...fals einer von euch interesse hat, einfahc mal e-mail (o. MSN) an mich. capture07@hotmail.com -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2007, 01:28 Skuldoon |
was is denn ne wh_ map?? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2007, 01:36 Nilez |
wh_maps denke ich mal sind maps wo alle wände transparent gemacht wurden... hab ich schonmal gesehen, ist irgendwie sinnlos dann das spiel... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2007, 02:06 sync |
in wh-maps sind aber nur ein paar wände transparent, damit die speeds nicht allzu krass steigen :P naja, darüber kann man streiten. und - mit code hat das wirklich nix zu tun. einfach decompilen und juhei (lieber mit winbspc als anderen decompilern, denn winbspc macht keine 6fache brushanzahl). wobei auch diese idee ei prodigy eher schwer umzusetzen wäre, die gänge sind zu lang für sowas :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2007, 13:19 CaptuRe. |
@Fl4k @sync also....fals doch jemand eine möglichkeit kennt die transparanz der wände auf de_prodigy zu übertragen dann wäre ich euch<für eure hilfe sehr dankbar. MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.01.2007, 13:32 Schmogel |
die bsp verändern wirst du wohl nicht können, benutz winbsp oder bsptwomap, um einen dateityp zu bekommen, den der VHE öffnen kann. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.01.2007, 19:05 ph1L |
batchcompiler --http://agmod.planethalflife.gamespy.com/ Visit us on #-arT ( <--- @quakenet ) |
|
Profil || Suche |