Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2007, 23:56
CaptuRe.

moijen :D

so...ich hab da mal ne frage an euch begnadete coder :)

einige von euch werden ja bestimmt die serie der wh_maps kennen (wh_train, wh_dust2, wh_inferno, wh_nuke)

jetz wollte ich euch fragen ob mir einer von euch de_prodigy mit den gleichen "eigenschaften" versehen kann!?

natürlich würde für den jenigen auch ne kleine entlöhnung rausspringen :D ;)

also...fals einer von euch interesse hat, einfahc mal e-mail (o. MSN) an mich.

capture07@hotmail.com

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.01.2007, 01:28
Skuldoon

was is denn ne wh_ map??
kannste das mal erklären?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
27.01.2007, 01:36
Nilez

wh_maps denke ich mal sind maps wo alle wände transparent gemacht wurden... hab ich schonmal gesehen, ist irgendwie sinnlos dann das spiel...

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

003
27.01.2007, 02:06
sync

in wh-maps sind aber nur ein paar wände transparent, damit die speeds nicht allzu krass steigen :P naja, darüber kann man streiten.

und - mit code hat das wirklich nix zu tun. einfach decompilen und juhei (lieber mit winbspc als anderen decompilern, denn winbspc macht keine 6fache brushanzahl). wobei auch diese idee ei prodigy eher schwer umzusetzen wäre, die gänge sind zu lang für sowas :D

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

004
27.01.2007, 13:19
CaptuRe.

@Fl4k
naja....sinnlos würde ich das nicht bezeichnen. es dient ja nicht zum public-zoggn...es geht mehr darum taktische vorteile auf grunde der geg. texturen heraus zu arbeiten. wer sich von euch bissel mit cs 1.6 beschäftigt weis ja mit sicherheit das man in einem 2on2 auf de_prodigy nicht gerade unbegrenzt möglichkeiten hat. ^^ darum sollte man doch das was man hat, so gut wie möglich ausspielen bzw. nutzen können. das man bei der suche nach sollchen voreilen (zb. wallbashing) nicht stunden und tage verbringen muss wäre eine map im wh_style schon ein großer vorteil.

@sync
ich hab keine ahnung in wie weit das was mit coden zu tun hat...und erst recht weis ich nicht wie ich die map selbst so umstruckturieren könnte. ddarum dachte ich hier könnte mir vllt jemdand von euch weiterhelfen!?!?!?

also....fals doch jemand eine möglichkeit kennt die transparanz der wände auf de_prodigy zu übertragen dann wäre ich euch<für eure hilfe sehr dankbar.

MfG

--

005
27.01.2007, 13:32
Schmogel

die bsp verändern wirst du wohl nicht können, benutz winbsp oder bsptwomap, um einen dateityp zu bekommen, den der VHE öffnen kann.
(wobei das nich wirklich gut klappt)
veränder die map im editor wie du willst und kompiliere sie wieder in eine bsp.

--

006
27.01.2007, 19:05
ph1L

batchcompiler

--

http://agmod.planethalflife.gamespy.com/
spielen und wohl fuehlen wir brauchen mehr member (movement freaks)

Visit us on #-arT ( <--- @quakenet )
213.202.198.103:27015 pw hlclan