.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.03.2002, 12:41 BloodyHarry |
So ich habe mal etwas futuristisches gemodelt.... |
|
Profil || Suche |
|
001 09.03.2002, 12:54 Wilo |
Schaut aus wie ein Vibrator -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.03.2002, 13:09 unleash |
wie ein vibrator?? ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.03.2002, 13:13 [SFK]pobaer |
Schaut aus wie Wilos Vibrator! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.03.2002, 13:24 Ice_Dealer |
ich wollt gerade sagen, ich will nich wissen was wilo für vibratoren benutzt... der kleine wilo-gay is beschtimmt schon voll ausgeleihert -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.03.2002, 13:38 -DoD- |
Hmm gemodellt ist sie gut aber die waffe ich technisch so scheiße :) |
|
Profil || Suche |
|
006 09.03.2002, 13:52 -]Nemesis[- |
wie ihr mir so ich euch (<----fragwürdig) der griff is mist ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.03.2002, 14:19 Mc Style |
hmm gut gemodelt, aber sieht komisch aus...z.b was soll der feil aufm lauf?! --__________ |
|
Profil || Suche |
|
008 09.03.2002, 14:24 BloodyHarry |
der gehört so, kann ich ja auch nix für :p Dieser Beitrag wurde am 09.03.2002 um 14:24 von BloodyHarry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 09.03.2002, 14:28 Exec |
das is die schussrichtung ;-) *lol* also die waffe könnte man sicher nich verwenden, so viele ecken da dran, nach 3min fallen dir die hände ab.... aba wenns so sein soll --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.03.2002, 14:41 Acumen |
schon. lauter schwielen an den Händen. |
|
Profil || Suche |
|
011 09.03.2002, 14:44 Espy La Copa |
"Always point away from body" lol. Sieht ein Bißchen wie ne Chaos-Marines Waffe aus, stimmts? Frag mich dann nur noch, wie die ihre fetten Powerarmor-Finger in DEN Abzug zwängen wollen.. Mit schönen abgenutzen Texturen sieht die sicher ganz gut aus. Von Wilos Kommentar schließe ich auf unzureichende Kenntnisse der weiblichen Anatomie. Ich meine, mensch, sowas tut doch weh... die vielen Kanten... ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
012 09.03.2002, 14:57 Exec |
manche stehen drauf ;-) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
013 09.03.2002, 15:58 unleash |
jetzt da ich die skizze sehe frage ich mich wieso du so an details gespart hast? --ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. |
|
Profil || Suche |
|
014 09.03.2002, 16:03 Da Maakus |
Der Pfeil gehört mit zur Kennzeichnung der Truppentypen, die Space Marines haben den Pfeil z.B. als Markierung für die Standardtruppen, ein Schädel im Kreis bezeichnet das HQ, das Kreuz ist für die Elite-Truppen, das unten offene Dreieck ist für Unterstützungseinheiten usw. Normalerweise daben die normalen imperialen Lascannons vorne einen "Sonnenschild", welcher ziemlich cool aussieht, und da das hier nunmal eine Wumme des Chaos ist, müssen die natürlich das geniale Design mit ihren eigenen Runen usw verzieren/verunstalten. Ich finds eigentlich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass das Original ca 4 cm lang ist =) Aber macht Euch erstmal über das Thema schlau, bevor ihr schreibt, space Marines tragen Servorüstungen, welche mit dem Körper verbunden sind und sich durch Motoren und den Maschinengeist an den Träger anschmieden, ein kleiner Space Marine über 2,20 Meter gross, können sich aber genau so schnell wie normale Truppen fortbewegen. Zudem gibts noch nen Rüstungswurf von 3+ und.. ach, ich schweife ab :D Dennoch, Tod dem falschen Imperator!
"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 09.03.2002 um 16:03 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 09.03.2002, 16:25 Illum Zar |
nun ja der skin an sich ist nicht schlecht, aber warum modelst du nicht lieber ein shurikengewehr? p.s.: scheisse, und ich dachte ich hätt' nen coolen nick und keiner erkennt mich =) --Hier könnte ihre Werbung stehen Dieser Beitrag wurde am 09.03.2002 um 16:29 von Illum Zar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 09.03.2002, 16:29 Nicemice Moderator |
sieht goil aus, das model, gefällt mir. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
017 09.03.2002, 16:40 Da Maakus |
Ich erkenn dich, illum ;) Aber das ist kein Skin, das ist ein Model, Skins sind nur die Texturen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
018 09.03.2002, 16:44 BloodyHarry |
Endlich jemand, der weiss worum es bei der waffe geht ;D @Illum Zar Naja.... ich muss mal sehen, auf alle Fälle müssen da wohl noch chaosrunen ran... oder irgendwas anderes chaosmässiges.... :D |
|
Profil || Suche |
|
019 09.03.2002, 19:16 Da Maakus |
Ich hab seit über einem Jahr keinen Zwerg mehr gekauft, und angemalt hab ich auch schon seit langem nicht mehr. Ich müsst mir nochmal was Chaos Black, Red Gore und Blood Red holen, dann mal ich was weiter =) Die Tau find ich hganz lustig, die wurden ja ins Spiel gebracht, damit Games Workshop mehr japanische Spieler an Land holt, die habens ja eh mit ihren GUNDAMs. Ich bleib aber bei den space Marines, ich liebe diese Armee, und Jes Goodwin ist ein genialer Modellierer =) (Hat ja glaub ich auch die Dark Eldar gemacht. Der einzige Space Marine, der nicht von ihm ist, ist der Champion der Black Templars, und der gefällt mir gar nicht.) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 09.03.2002 um 19:18 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 09.03.2002, 19:23 BloodyHarry |
Jo |
|
Profil || Suche |
|
021 10.03.2002, 00:37 Dr Evil |
hmm... ______________ es heißt lighting. Dieser Beitrag wurde am 10.03.2002 um 00:39 von [NBW]Dr.Evil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 11.03.2002, 12:11 Da Maakus |
Wie hiess es mal i neienm Artikel vom Zwerg? Ein Imperialer Soldat ist ziemlich nutzlos. Er hat eine dreckige Initiative, kaum Rüstung und eine bessere Taschenlampe als Waffe. Wenn dieser Soldat jedoch ein paar Kollegen mitbringt, von Komissaren und Generälen angeführt und von Panzerkolonnen unterstützt wird, dann ist dieser Soldat ein ernstzunehmender Gegner. Und wenn 50 Mann auf Deinen Kommandotrupp feuern, sackt Dir schon das Herz in die Hose. ...ich glaub, ich fang auch nochmal mit Wh40k an, ic wollt schon immer mal ne Imperiale Streitmacht haben... So mit Lemas Russ´, Basilisken, Halbling-Scharfschützen... *schwärm* :D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
023 11.03.2002, 17:13 Illum Zar |
ich freu mich, ich bastel mir demnächst meine neue eldararmee zusammen... nur welches weltenschiff sollte ich nehmen? tyraniden sind neuerdings auch extrem cool... --Hier könnte ihre Werbung stehen |
|
Profil || Suche |
|
024 12.03.2002, 22:29 Angel_HoD |
Tau ist was für kiddies, die zu faul sind, 200 Imps anzumalen ^^ und denk dran, vor den Abzug noch einen Eingang für den Schlauch zu modellieren, oder haben die CSM kein Agregat auf dem Rücken? und haben die Teile kein Zielrohr auf der linken Seite? aber ansonsten echt ok, für welchen Mod ist sie denn? --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|