Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2001, 20:53
SilverN

Hört sich vielleicht blöd an aber wer hat bock eine neue Mapper Seite aufzumachen. Ich weiß bloß noch nicht genau was wir da reinschreiben sollen ich habe nähmlich keine Ahnung von HTML und dem ganzen Homepage Fuck
Also mailt mir am besten NagelT@gmx.net

MFG
SilverN

Happy Fragging

--

MfG Nail

-Mapper of the Total Invasion Mod

Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2001, 21:53
LePrau

Wieso ne neue? TheWall nich gut genug oder was? *g*

Ich glaube, das Netz is schon reichlich gefüllt mit Mapper-Seiten, auch mit deutschen, außerdem ist das ein tierischer Aufwand, so eine Seite wie TheWall zu betreiben. Ich hab ja schon mit meiner genug zu tun *werbungmach*
LePrau's Homepage

Mal gespannt auf die Meinungen der anderen (zum Thread, nicht zur Seite *g*)

--

voice - Ruhe in Frieden

002
27.03.2001, 22:43
DJ.molle

Ich würde auch sagen, theWall ist genug. Lieber eine große Seite mit einem groooßen Forum, wo was los ist, wo viele Leute sind, die einem helfen können, als nur lauter mini-pages.
Ich hab selber noch ne kleine Seite, die ich aber nur nutze, um meine maps anzubieten. außerdem hab ich da inletzter Zeit noch allen möglichen anderen krempel gelagert, muss wohl mal ausmisten. :-))

--

"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vizit:
www.funmaps.de.vu

003
18.04.2001, 23:24
[FoD]Rugert

Ein Freund hat mich gefragt ne mapping Seite aufzumachen. Problem: Ich könnte schon mitmachen, aber das Problem ist dass ich schon ne Seite habe (www.rugert.de) und ich habe schon kaum Zeit das Ding zu updaten. Ich könnte vielleicht die Grundstruktur aufbauen aber du darfst kein absolut genial aussehende Flashseite erwarten... Falls du es wirklich machen willst, mache doch gleich noch UT Tut's

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...