Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.08.2000, 14:23
[BGZ]Lsd Engel

Wir wollen einen CS-od für Quake3 erstellen. jetzt liegt es an euch ! Quake3-Modeller, Mapper und Skinner (evtl. 2. Coder) werden DRINGEND gesucht ! Bitte meldet euch, die die mit Q3Radiant umgehen können oder ander Maps machen können.
Skinner/Modeller in 3D-MAX oder Milkshape 141 gesucht.

BITE MELDET EUCH !!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.08.2000, 16:30
Linga
Administrator

also einen cs mod für q3 zu machen sollte sehr sehr gut überlegt sein. das zu schaffen ist kein zuckerschlecken. ich traue das nur den absoluten cracks zu, das man das mal nebenher locer packt könnt ihr vergessen. ein solchen mod versuch gab es übrigens schon(jaggedq3) welcher kläglich scheiterte. ausserdem ist mit nsq3 schon eine solche tc in development

--

002
31.08.2000, 18:38
[BGZ]Lsd Engel

Das kann gut sein, aber wir haben erstens die nötige erfahrung(diverse eigene spiele) und zweitens die erforderliche Ausdauer. Aber wir brauchen halt noch Mapper, Skinner und so...
Also meldet euch !!!

--

003
31.08.2000, 21:22
Linga
Administrator

nja, das haben die von jq3 damals auch gedacht*g*
ausserdem find ichs dumm cs zu kopieren, ausserdem läuft schon seid nem halben jahr ein projekt was cs änlich ist aber noch mehr featurs geinhaltet <a href="http://www.nsq3.com" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.nsq3.com</a><!--autohttp-->
man sollte sich nicht übernehmen, lieber nen kleines projekt als nen nacher inkompetentes riesiges team(was man brauch um sowas zu realisieren - grosses, nich inkompetentes*g*) und nen halb fertigen mod...
und warum wollt ihr das machen? ich würd mich, wenn du meinst gut genug zu sein bei nsq3 oder urban terror vorstellen und nicht immer was neues anfangen...ich hab kontakt zu nsq3 leuten(teils deutsch) und dem gesammten urban terror team(englisch) is ja nur nen vorschlag, aber ich hab damals auch bei jagged q3 mitgemacht und es war recht frustrierend

--

004
31.08.2000, 21:25
Linga
Administrator

ausserdem: ihr braucht nicht viele modeler und mapper, nsq3 hat gerade mal einen mapper, der aber all die maps in der zeit schafft da min. ein jahr ins land kommen wird eh eine erste beta von nsq3 kommen wird. das einzige was mangel ist sind texturen und programmierer. zb. sollte man an neue physikengine denken etc

--

005
02.09.2000, 20:29
[BGZ]Lsd Engel

hmmm... Wie richtig das doch alles ist. Aber ich werde ganz ehrlich sein. Ich will Counter-Strike nicht kopieren. Ich will ein mod machen den ich persönlich gerne spielen möchte. Und dazu muss ich nunmal einiges von CS kopieren. *g*
Gut auch die tatsache das es irre compliziert ist CS nachzubauen will ich niemanden aus den gedanken nehmen, aber in Q3A sind für solche sachen schon etliche vorlagen da, wie z.B. Tourney oder Cap. the flag. Es war schon falsch gleich zu beginn nach mitarbeitern zu leuten. Das mache ich dann wenn ich schon von der Engine her was zeigen kann !!!

--

006
05.09.2000, 16:12
Lord_Savage

ich würde gerne bei einem richtigen cs mod mitmachen auch wenn es <<geklaut>> wäre es kann ja einfach fast wie cs sein. lol.
ich wäre dann wohl der level designer (bauer). csq3 rulez

--

007
07.09.2000, 13:38
[BGZ]Lsd Engel

LSD: Es wird langsam was... nach und nach baut sich die engine auf !

--

008
09.09.2000, 17:22
-Icarus-

lol....wieder einer der cs kopieren will...gibs auf, erstens wirst du es nie so gut hinkriegen (nehm ich mal an) und zweitens gibt es schon cs, also was soll die rießen cs community dazu bewegen deinen mod anstatt cs zu spielen?

--

- ICA's WORLD -

009
10.09.2000, 13:48

(none)

--