Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.04.2001, 16:38
Magnus Knaus

ich wollt eigentlich nur mal wissen wie viele Leute sich Black&White
zulege. also, Ich auf jeden Fall.

--

Ich hasse zwei dinge:
-Vorurteile und Frauen am steuer

viva la monarchie
wir wollen Kaiserchen Wilhelm wieder

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2001, 17:22
Lorkes

Ich bin mir noch nicht sicher. Warscheinlich besorg ich mir erst mal eine Demo. Wenn die keine Demo innerhalb dieses Monats rausbringen hohl ich mir halt eine Raubkopie oder leihe es mir von einem Freund aus. Wenn´s gut ist kauf ich es mir dann, wenn nicht verschwindets wieder von meine Platte...

--

002
01.04.2001, 17:33
Erasor

Der Thread heißt "Wer von euch besorgt sich B&W", also ich hab es mir schon besorgt, US Version :-) Aber ich hab die Deutsche vorbestellt, also keine Panik :-)

Also ich finde es ganz ok, aber so der Renner ist es nicht, es dauert einfach alles zuu lange :-(

--

003
01.04.2001, 17:44
Norpheo

was hat das eigentlich genau für Hardware-Anforderungen?
Ich hab mal was in der PC-Games gelesen und danach bräuchte ich nen neuen Rechner...:((((
Wie läuft es denn bei denen, die es schon haben? Und auf was fü nem Rechner...?

--

004
01.04.2001, 17:50
Erasor

Also bei mir läuft es mit 800 mhz und 128 MB Ram ohne jegliches Ruckeln, muss nur nochmal gucken, welche Auflösung...aber dürfte 800x600 sein :-)

--

005
01.04.2001, 17:52
Norpheo

hm...ich hab nen P II 400 und 128MB Ram
Sieht net gut aus....;(

--

006
01.04.2001, 17:57
Erasor

Also das eine Jahr sparen für's Aufrüsten hat sich schon gelohnt :-) wenn ich will kann ich ohne Probleme innerhalb von 5 min auf 950mhz gehen, aber 800 reichen ja :-)

--

007
01.04.2001, 19:21
DarKnight

Ich werde es mir 100 % kaufen. Das Spiel ist einfach genial. Mehr muss ich nicht sagen! =)

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

008
01.04.2001, 21:37
Doomhammer

wann kpommts denn raus ?

mindestanforderung p2 350 oder so , das wollte ich bisher meienr kiste ned zumuten...........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
01.04.2001, 22:03
DarKnight

4.4.2001 ist Release in Deutschland. Also Mittwoch. Also man sollte mindestens einen 500er haben. Ich bekomm nächste Woche meine neue Hardware. GSD! =)

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

010
01.04.2001, 22:15
Doomhammer

ich zogg lieber Serious Sam *g*

das ist kewl, richtig sinnlose, stumpfsinne story, und NUR ballern ! muuuuhhh

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

011
07.04.2001, 08:38
Norpheo

YIPIEEHHHHHH...
jetzt hab ich auch B&W....die deutsche Version. Mir is auch gleich ein Fehler aufgefallen. Denn wenn die Kreatur über Wasser(seichtes) läuft, wirbelt Staub auf und sie hinterläßt Fußspruren...
Aber sonst ist es geil!!!! Bis auf, dass die Ladezeite und Speicherzeiten etwas lang sind...

--

012
07.04.2001, 12:02
GIJoe

auf P3-800/TNT2U/256MB lässt es sich angenehm auch bei 1024 und höher spielen, aber derart besonders finde ich das spiel nicht. wer populous 1+2 und powermonger mochte, dem wirds gefallen. es ist halt ein typisches molyneux-aufbauspiel mit zeitgemässer aufmachung und einigen "neuerungen" (tamagotchi-schosstierchen, etc).
ein paar stündchen werde ich sicher noch damit verbringen, aber so richtig begeisterung, naja...

--

013
07.04.2001, 13:14
Kriz

Du sagts es, GI Joe! Wer Populous 1+2 inkl. Powermonger auf der alten Amigakiste gezockt hatte, dem wird B&W nicht vel Freude machen. Peter Molineux sollte sich endlich mal neuen Horizonten zuwenden, denn seine Engine ist eigentlich für ein simples Aufbau- und Götterspiel zu schade!

BTW werde ich mir B&W nicht kaufen, da ich meine Kohle lieber für HALO, Duke 4, Doom 3 und UT 2 aufheben werde... bzw. mehr für neue Hardware (TB >= 1.3 GHz und GeForce 3)...

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

014
07.04.2001, 14:17
Doomhammer

Titel: Wer von euch besorgt sich B&W

--

Doomhammer

015
07.04.2001, 14:44
Dave

also ich habs schon seit donnerstag letzer woche, in der CH isses schon früher rausgekommen. n paar bugs hats sowieso, wenn man einen wald vollständig ausrupft bleiben die schatten manchmal. also ich hab wie gesagt nen 1.0 thb mit ner gf2 pro, aber ich muss immer n bissl rumspielen, 800*600, dafür mit direct3d antialising 3*3, oder 1024*768 antialising 2*2special...n bissl ruckeln tuts schon. ich weiss ned, für mich ist das game zu kurz, die paar levels, und die kreatur ist immer nochnigmal so gross wie der tempel. da helfen auch keine 50 spielstunden. aber gut ist das game schon, im 4 level suckt es hard...

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...