Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.12.2000, 13:40
Reaper

Ich hab vor einiger Zeit nach nem animirten atompilz gefragt...mir haben viele geholfen und hier ist das ergebnniss als video!
http://buerger.metropolis.de/sht-reaper/explo.avi
Es sieht wirklich verdammt cool aus!

--

Gameprefabs.de.lv

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.12.2000, 13:48
rex5005

Hi,
mit was haste den denn gemacht

--

002
22.12.2000, 14:33
Zeeke

Hmpf, irgendwie ist das Video nicht mehr da..
Ich denke mal er hat es als ganz normales Half-Life Demo File aufgenommen, und bei www.planethalflife.com/wavelength gibt es, glaub ich doch das es da war, ein Tool ,womit man das in ein Avi umwandeln kann...

Cu

--

003
22.12.2000, 14:53
Destillator

sieht gut aus aber irgendwie nicht nach atompilz sondern nach ner ganz normalen bombe. ein atompilz wäre viel grösser und würde langsamer aufsteigen und es gäbe nen helleren lichtblitz und so

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

004
22.12.2000, 14:58
Reaper

Kommt ja auch noch

--

Gameprefabs.de.lv

005
22.12.2000, 18:42
Kriz

Komisch, mein MediaPlayer 7.0 will das Dinge laden, sucht im Netz den AVI-Codec und sagt dann lapidar: Kein passender Codec für das Videoformat gefunden! Na, dann eben net!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

006
22.12.2000, 18:52
Reaper

Hast du divx installiert?

--

Gameprefabs.de.lv

007
22.12.2000, 20:08
Dave

he leuzt hat nich zufällig jemand son ding gebastelt? könnt ich gut gebrauchen, für meine map, man soll da nämlich ne atombombe auslösen, um weiter zu kommen. bitte bitte helft mir!

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

008
22.12.2000, 20:49
Gordon

Entschuldigung der avi Video funzt bei mir ebenfalls nicht!
Ich glaube aber, dass mein Vater nicht einmal Directx Installiert hat!
Er meint nämlich er würde niemals so etwas brauchen. Naja dann kann ich mir es eben nicht anschauen.

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

009
22.12.2000, 20:55
Jeff

Ähh, dein Vater gibt dir vor, ob und was du am Computer installieren darfst?
Installier es doch einfach.Wenn er es nicht braucht, dann kann ihm das doch egal sein...?!?

--

Jeff

010
22.12.2000, 21:02
Gordon

Er möchte es aber nicht Installieren da er meint es könnte Viren übertragen!
Zum Glück habe ich selbst einen Computer leider ohne Internet-Anschluss!

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

011
22.12.2000, 21:17
caedes

kann es sein, dass dein Vater von Compis so viel ahnung hat wie ein Mönch vom f*****??? DX soll Viren übertragen?? *lool*
Bei mir läuft das video übrigens auch net, ich hab DX7.0a und MediaPlayer7.

Übrigens: wenn man Wintendo installiert ist da DX5 oder 6 schon bei... tja, dann kann man die Virenverseuchung nicht umgehen ;-) (Außer mit Win3.1, DOS, Linux, MacOS oder sowat..)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

012
22.12.2000, 21:19
Gordon

Ja, du hast recht Caedes mein Vater hat echt null Ahnung von Computer! Hoffentlich ließt er das nicht sonst bin ich weg........ *g*

--

EUER GORDON

013
22.12.2000, 21:32
Zeeke

Habt ihr kein Netzwerk??
Du kannst doch dann über Netzwerk ins Internet...

Und DivX hat doch nix mit DirectX zu tun, das ist ein weiterenwickeltes Mpeg4 oder so...

--

014
22.12.2000, 22:31
Matrix99173

also erstmal respekt das du es geschafft hast sowas zu machen ABER Die Explosion sieht in keinster weise aus wie ne Atombombe guck dir mal Archiv aufnahmen von Hiroshima an da siehste was ne richtige Bombe is das ding hat 2-3Kilometer im Himmel geguckt deins is ja nur so gross wie ein Haus
und man konnte das ding auf 150Kilometer entfernung klar und deutlich sehen (daher "Atompilz", weil es von weiten aussah wie ein Pilz)
wenn du fertig bist mit A-Bombe kannst du es mir ja mal schicken (ICQ), damit ich sowas für meine map hab und ich dich weiter Kritisieren kann (es macht nunmal spass den schlauen zu spielen)
Mfg
[MfG]Matrix
and have a nice and produced day..............

--

015
23.12.2000, 02:13
Destillator

da müsste noch plötzlich son hammer wind kommen mit nem trigger push und jedemenge müll müsste durch die strasse fliegen und bäume abknicken und so und dazu noch übelst helles licht und im hintergrunde der pilz das wär cool aber natürlich so dass man erst den pilz sieht und dann das geräusch jkommt und dann die sachen anfangen zu fliegen

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

016
23.12.2000, 12:33
Reaper

Wie gesagt:
Des kommt ja noch is ja net so als ob ich noch nie einen Atompilz gesehen hätte.

--

Gameprefabs.de.lv