.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.11.2001, 18:22 Exec |
moin moin also hier sind ja welche die gut malen können , nich so wie ich ^_^ so und zwar brauch ich nen krasses comic stile pic von nem typ, der total irre is,weil er nen energie drink gesoffen hat! (höhöhö bitte nich nach erklärung fragen ...) also der soll so die augen verleiern, oda so ... das ganze soll auf nen t-shirt drauf, ihr dürft natürlich euren name drunter schreiben und der komm auch garantiert mit aufs shirt plz malt mir mal sowas =) ich bräuchte das bis spätestens morgen .... thx + cya --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.11.2001, 19:39 Guriamo |
*gg* lag aber ned an einem energy drink übrigend der trick funzt, ich hab s heute getestet und er läuft wieder ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.11.2001, 20:24 Exec |
hhmmm also sowas in der art - nur eben verrückter - wäre echt nett *beddel* ps: sieht geil aus =) n kleiner radikaler ^_^ was fürn trick? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.11.2001, 20:43 Guriamo |
naja radikal ;P würd eher sagen genervt... der trick wie man seinen scanner zum laufen bekommt, wollt heut wieder ned > tritt > und tataa er geht *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.11.2001, 10:59 Da Maakus |
Damit würd ich aufpassen, Guriamo, denn bei mir ist letztens die Plexiplatte da drin zersplittert =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 14.11.2001, 16:03 Exec |
ja super und wer malt mir son bild?! hehe heut abend bräuchte ich das .... ;-) wäre echt super nett =) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |