.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.02.2006, 10:07 noclaninside |
Hi , ich verscuhe nun schon etwas länger ein Sprite zu erstellen das Transparent ist aber leider bekomme ich es nicht mehr hin und nun wollte ich euch fragen ob mir einer von euhc ein geiles Sprite erstellen kann was ich dann bei Counter Strike 1.6 als Logo benutzen kann .. Da ich ein Sprite Importer Plugin habe das ich auch nutzen möchte damit die leute die auf unseren Server Connecten unser Logo sehen können .. Nun meine Bitte könnte einer von euch mir ein Bild erstellen und dies als Sprite umwandeln ( für Counter Strike 1.6 ) wo die aufschrift No Clan Inside drinne ist ? Wenn ihr wollt könnt ihr gerne eure eigende Ideen mit einbinden also ob da nun ein Cs bild oder sonst was mit bei ist wie ihr wollt nur sollte No Clan Inside als Schriftzug mit bei sein ich währe dankbar .. Vielen vielen dankkkkkk -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2006, 10:11 rawe |
sprites machen iss nich soo schwierig, ist halt bisschen rumprobieren notwendig. du kannst die spr-files mit sprite viewer öffnen und die bmps und die qc-datei speichern lassen, dann kannst du dir die qc-datei angucken und draus lernen... und da ich grad langeweile hab: du packst dein logo als 256(!!!)-farben-bmp (noclan001.bmp) in den gleichen ordner wie die noclan.qc: und dann kopierst du die sprgen.exe auch noch in das verzeichnis, der einfachheit halber und startest sie mit dem qc-file als parameter: sprite: http://kram-hochladen.de/index.php?p=download&9ca461683ad=ZmlsZXMvMjAwNjIyMy8wLjQ5MjQ4ODAwXzExNDA2ODY4OTQv ingame könnte das dann z.B. so aussehen: O o Dieser Beitrag wurde am 23.02.2006 um 10:29 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2006, 11:02 noclaninside |
Hi , thx aber ich bekomme es nicht hin sieht immer kacke bei mir aus ;( .. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.03.2006, 03:15 VoodooFan |
Vorschau: Das Sprite hat eine Groeße von 256x256 Bildpunkten und der Transparenzmodus ist auf Additive eingestellt. --da voo |
|
Profil || Suche |