Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.09.2003, 17:50
Fat Tony

Ich such jemand, der mir ein (wenns geht auch mehrere) animiertes sprite machen würde.
Ich würd auch die bilder selber machen, so dass derjenige sie nur noch zu nem animierten sprite zusammenfügen muss.

Wär natürlich auch super wenn mir jemand über ICQ oder IRC erklärt, wie man so sprites macht, dann könnt ich die sprites selber machen :)

Meine ICQ Nummer: 115015315

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2003, 17:54
Flow
Moderator

Du kannst die Sprites mit dem Spritemaker selber machen
Hier klicken für Download

--

002
02.10.2003, 11:25
Fat Tony

Ok das mit dem Sprite machen hat geklappt.
Nur wenn ich jetzt: Additive und be FX Amount 255 einstelle, dann ist das sprite im spiel nachher halb durchsichtig :(
Was muss ich da genau einstellen dass es net so ist, also überhaupt ne durchsichtig sondern nur der teil weg ist der auch weg soll?

--

003
02.10.2003, 17:36
Opey

In erster Linie mal lesen.

Additive kann schonmal garnicht hinhauen weil des nur die schwarzen Flächen durchsichtig macht und alles was heller ist dann sichtbarer werden lässt.
Probiers mal mit solid. Und wenn du in Sm dann schaust wirst du auch ein kleines Tut finden was dir weiterhilft.

_cu_

--

fr?her "M.D.Freezer"

004
08.10.2003, 22:03
Fat Tony

Also ich hab nicht Sprite Maker genommen sondern SpriteWiz
Kanns mir vielleicht jemand schicken an fattony2@gmx.de, weil ich find echt kein downloadlink, die sind alle tot?

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2003 um 22:04 von Fat Tony bearbeitet.
005
14.10.2003, 02:39
gc_Alpha

Einfach mal laenger suchen. Dann findet man das auch. Zugegeben, dieses nette tool findet man heute nicht mehr so oft im internet.
http://www.s7s.de/hl/sprmake.zip

--