.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2000, 11:46 Gordon |
Hallo Ihr!
[c=green]ALSO, WENN MAN MIT DEN JEEP (fast am Schluss und wo man die Waffe hat, mit der man unendlich schießen kann!) FÄHRT, DANN STÜRZT DER, ALSO WENN ER DIE NÄCHSTE MAP LADEN WILL AUFEINMAL AB: ER WECHSELT PLÖTZLCIH AUF DEN WINDOWS DESKTOP![/c] [c=red]Also beim wechseln von der Map: ce08_02 auf ce09_01[/c] Hat jemand schon das selbe Problem gehabt? Ich meine das es ein Bug am Programm ist. Danke schon im vorraus! Euer Gordon --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2000, 11:52 Damocles |
Hmm, so weit bin ich noch nicht, hab viel zu wenig Zeit, aber wähl bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel! --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2000, 20:07 Gordon |
[c=red]Schon in Ordnung Damocles![/c] Also wer hat jetzt schon das selbe Problem mit Chemical-Existence gehabt?
Man jetzt postet doch endlich!!!! [c=red]Hoffentlich schnallt´s einer und giebt mir schnellstens bescheid![/c] --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2000, 18:27 The_Unseen |
weißt du was ?
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
004 19.11.2000, 18:40 Morpheus |
bei mir funktzt der Ganze Mod nicht...
P.S. Könntet ihr mal das kranke Farbenspiel sein lassen, es lenkt gewaltig vom eigentlichen Text ab... --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
005 20.11.2000, 13:33 Gordon |
Ja, du brauchst ja auch die Version 1.1.0.4! Wer von euch kann mir helfen? --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
006 20.11.2000, 14:59 DarkFlash |
Also bei mir ist der Fehler net aufgetaucht, un ich bin beim Mod auch schon durch! Sorry, dass ich dein Problem nicht lösen konnte!
[url="mailto:DarkFlash@t-online.de"]DarkFlash@t-online.de[/url] ICQ : 91130251 Lust auf Mechs? BattleTech-HL
|
|
Profil || Suche |
|
007 20.11.2000, 16:12 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.11.2000, 21:11 Gordon |
Puh, endlich geschafft! Ich habe Chemical-Existence endlich zum laufen gebracht. War eigentlich
Euer GORDON! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
009 21.11.2000, 21:16 caedes |
Na denn is ja gut... @Gumble: *loool* ... woanders würden die sich über Deo zum essen freuen... --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |