.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.02.2012, 07:41 Flex-Maker |
Ich würde sagen, dass es oft problematisch mit den Blöcken darzustellen soll. Zum Beispiel: Skate-Rampe als Bogen 90° oder 270° zu bauen? Ach ja, ich weiss, dass es oft invaid solid bursh unter Valve Hammer Editor steht. Beispiele für eigene Bilder: "Playing with skate" Wieso kann es sicher für Source-Engine problemlos sein? Das kann Displacement für auch Skaten geeinigt haben. Es wäre viele schöne Verwendungsmöglichkeiten: z.B. Kurvbare Strasse, 90°- oder 270°-Rampe für den Skaten, Chinesische Mauer und usw... Wie findet ihr Skate-Spielen auf der Source-Engine? Die Source-Engine kann etwa allen verschiedenen Möglichkeit zum Weg aufbrechen. Wer Lust mit der Skate auf der Source-Engine hat, dann würde ich gern mit machen, die wäre es toll für dem Skate-Spielen mit der Source-Engine Ich dachte, dass man richtig spielen kann: Ich hoffe, dass ihr mich verstehen sollt. Ach a ich weiss.. ich habe kleines Problem... :( Danke für Hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.02.2012, 13:25 eMo |
Du willst ein Skate-Spiel auf Source-Engine coden? Jedoch ist wie immer die Steuerung eine komplexe Frage, weil diese schon z.B. bei THPS2 extrem genervt hat auf PC. Aber was genau willst du uns mit dem Rest deines Textes sagen? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.02.2012, 20:30 FreakRulez |
Also, wenn dann funktioniert es mit dem Arch-tool. Deine Idee für eine Skatemod find' ich klasse. Source ist vermutlich auch tauglich dafür. Vielleicht kannst du dich ja mal mit den Codern des Garrys-Mod Hoverboards in Verbindung setzten, ob du ihren Skript verwenden/ bearbeiten darfst. maps.TimRichter.de |
|
Profil || Suche |
|
003 22.02.2012, 23:43 Flex-Maker |
Hey Drehung z.B. als Judo oder verschiedene Tricks zu drehen um die Punktstand zu erhöhen. Beschränkung, wie Manuell mit nur vorne oder hintere Räder beim Skate-Board wie ein echter Einzelrad mit dem Clown :D. Ziehung z.B. Wie Lip on ramp-corner. Jemand kennt schon, wie sehr älteres Spiel THPS2. Railing wie auf dem Zaun oder Rände von Bänken oder Betonwände usw.. Das ist möglich, dass Source Engine zum Coden machen soll. Ich bin unsicher, werde ich versuchen. Wenn es bei der Source-Engine klappt, dann wäre es Klasse :) @FreakRulez, Danke für Info. Ich kenne schon. Aber ich finde Hoverboard total verrückt. Ich dachte, dass Hoverboard als "Flug-Brett" aussieht. Stimmt deine Meinung ist okay. Ich kenne schon. Garry-Mod 10, habe ich schon gekauft und habe im Garry Mod getestet. Wie soll ich wissen, während soll der Skater nicht aufs Wasser eintreten, dann droht man als schwache Wörter wie "Nasser Skater". Ich möchte, dass Skater nicht aufs Wasser umgehen soll. Ich mache eigene Karte als Skating Map :) Danke für Vorsage "Ich finde es klasse." Ach ja was ist mit der Maus? Y Für Server = Chatten, wenn Skaten in die Server ( z.B. Online-Spielen ) da sind, dann können sie miteinander chatten. :) |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2012, 12:14 Flex-Maker |
Sorry für Doppelpost :/ Wenn ihr schon mit 4 x 4 x 4 Ecke für Viertelkreis via Displacement macht, dann wird es einfacher sein. Aber es ist sehr schwierig für 8 x 8 x 8. Also Ich muss mit Blender modellieren, weil die Rampe-Forme schön rutschig und glatt sein müssen, um dem Skater richtig zu fahren. Nicht wie kann der Skater böse sein... xD. Ich muss mit 270°-winkeliger Rampe ausprobieren :) Updated: Buh ich habe schon erlebt, dass ich richtige Displacement dargestellt habe :) Und Test-Im-Spiel: Eine Frage: Warum hat Source-Engine keine CSG Funktion mehr? Wieso brauchen wir am besten mit Displacement :) Es wäre einfacher als viele Blöcke zu bauen. Oder gibt es möglich: Manchmal baut jemand oft mit einfach Arch-Tool. Ich habe gerade Rampe als Displacement auch markiert. Weil es einfach ist. --Dieser Beitrag wurde am 23.02.2012 um 16:10 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2012, 01:25 Flex-Maker |
Eh? Ich weiss, dass 128 Unit als 800 Blend-Pixel ist. Ich bin verzweifelt, weil nach-kompilierter Model in HL2 nicht richtig ist, dass der Model versteckter Null-Block als Schräg- oder Dreieck-Blocker. Warum lässt Blender nicht richtig? Oder hat Blender Bug? PS: Wo ist Propreties von Blender im 2.61 Ich finde so durcheinander weil neue Version anderes aussieht :(. Gibt es möglich mit SMD Import und Export für ältere Version von Blender z.B. 2.49 oder 2.50.x usw... Welche Version nutzt ihr meisten für Source-Engine Modelling. Ich will meine Source-Engine Modelling loswerden. Ich habe schon Blender gelernt. Wenn ihr mit richtiger Version von Blender für Source Engine mit der richtigen Kompatibilität nutzt? Ich habe Mass voll, weil der Model mit blöden versteckten Null-Blöcken unter Source-Engine erhält. Ich verstehe nicht, dass ich richtig studiomdl.exe und Qc Skript gemacht habe. Aber ich mache mit Studiocompiler von CannonFodder... Danke für kleine Unterstützung --Dieser Beitrag wurde am 25.02.2012 um 01:27 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.03.2012, 19:24 Flex-Maker |
So ich bin wieder da.. Ich habe schon versucht. Collision hat Problem. Ich habe schon vielmals probiert. Kein Erfolg mehr! Ich habe vom Blender 2.62 genutzt. Und ich habe 2 Smd Files gemacht. Und zeigt Model-Viewer von Source-SDK: Wieso?? Ich bin enttäuscht, weil Valve Developer Webseite unverständlich erklärt. Wo ist "Edge Splited"?? Ich finde nicht mehr im Blender 2.62. Dieser Beitrag wurde am 12.03.2012 um 19:27 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |