Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.03.2007, 16:38
maximleyh

Hallo erstmal,

es geht mir gar nicht darum, dass ich das Kompilieren nicht hinbekomme ich hätte nur gerne jemanden dem ich die *.wad und die *.map datei schicke und der wandelt mir die um!!! Vielleicht hat ja jemand lust, dann meldet euch bitte ma ICQ 340-171-057 mail mano91 @web.de!!!BITTE SCHMOGEL ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DU DAS MACHST!!!DU HAST MIR JA SCHON OFT GEHOLFEN ABER DAS FUNZT NET!!!;) Vielleicht liegt es daran, dass ich Win 2000 benutzte ?!?!?!?!

PS : Soll ne CS 1.6 map werden...

--

thewall community 4 ever

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2007 um 16:40 von maximleyh bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.03.2007, 16:49
LeJean

nein.
wenn du so ankommst, dann kannst du das quasi gleich knicken.
Wie wär's wenn du mal versuchst herauszufinden warum das bei dir "nicht geht"? Denn wenn du bei dir Compilefehler hast, dann wird die jeder andere auch haben. Wenn du aber zu faul bist dein Zeug gescheit einzurichten, dann hast du gar kein Recht hier so zu fragen.
Bzw. warum gehts dir nicht darum, dass du das nicht machen willst/kannst/whatever? Warum soll dir überhaupt jemand anders deine Map compilen?

Ausserdem könntest du dich etwas äh... vorsichtiger ausdrücken, was Satzzeichen und Shift-Taste angeht. Ich schätze 17jährige dafür eigentlich reif genug ein.

-LeJean-

Edit: Autsch.
Ich hab grad erst registriert, dass der Thread von dir ist. Dreistigkeit, dann für so einen Ranz hier noch einen aufzumachen. Böser Fehler, closed.
Wenn dir was nicht passt, schreib mir ne PM

--

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2007 um 16:52 von LeJean bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche