.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2005, 13:52 Masternoob |
Hallo zusammen, also mein Problem: Ich (vollNoob) möchte in de_aztec_cz.bsp einfach nur ein clan logo/tag einfügen. Nur irgentwas stimmt da nicht habe die anweisungen genau befolgt und wenn ich dann bei der import und export verknüpfung bin sagt er mir das dies eine falsche pfad angabe wäre...manman das ist echt sehr schwer dabei anscheinend doch so leicht......... Ein Sprite konnte ich schon erstellen das klappt nur jetzt meine fragen.... Wie ermittele ich coordinaten glaube es geht über die console.....(möchte das in aztec irgentwo von mir aus an einer wand gut zu sehen ein clanlogohängt.... Dann wenn ich die coordinaten habe wie geht es weiter ....? Bitte helft mir möchte es entlich verstehen gibt es DEUTSCHE Tutorials evtl? Oder kann mir jemand von euch helfen? --Dieser Beitrag wurde am 27.01.2005 um 14:30 von Masternoob bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2005, 14:30 CnlPete |
Du möchtest also die de_aztec_cz.bsp "klauen", dein Clan-Logo einbauen, und dann??? Was ist daran so toll??? Oder hab ich da was falsch verstanden??? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2005, 14:31 Masternoob |
-- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2005, 14:34 Masternoob |
Hm ja wenn dus so ausdrücken möchtest ja. Aber an erster stelle steht natürlich das ich das hinkriege aber ohne hilfe schaff ich das nicht....Ob ich nun klaue oder nicht ob da ein clan logo eingeblendet oder sonst irgent ein s...... das ist doch egal ich möchte einfach nur rumprobieren........ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2005, 14:37 CnlPete |
bau doch erstma ne eigene map, ist auch viel lustiger... im endeffekt isses auch schnuppe, ob irgendwo ein Clan-Logo hängt oder nicht... (finde ich zumindest) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.01.2005, 14:45 Masternoob |
Puh wie gesagt bin vol der noob hatte zwar mal diesen valve hammer editor drauf aber irgentwie für einen anfänger zu viele einstellungen und englisch ist grad mal so schul englisch das ich kann deshalb bin ich damit auch nicht klar gekommen für mich als anfänger wärs schon toll überhaupt irgentwas einzufügen egal was von mir aus n baum aber danke...... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.01.2005, 15:37 Kriz |
Kennst du Satzzeichen? Als Vollnoob würde ich sowas erstmal ganz schnell wieder vergessen und stattdessen gaaaanz langsam bei Adam und Eva anfangen. Lies dir die Tutorials hier durch und bau dir erstmal eine Testmap, in der du alles ausprobieren kannst. Wenn du dann bei den Sprites angekommen bist, hast du sicherlich schon eine Menge über das HL-Mappen gelernt. Alles andere ist nur Zeitverschwendung! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
007 27.01.2005, 23:23 LeJean |
a: 1 Satzzeichen pro Satzende reicht dicke b: ja, falsch verstanden c: in diesem Falle sieht man das eigentlich nicht als "klauen" von maps an. erstmal ist es eine offizielle map, ausserdem gibt es extrem viele Clans die ihre Logos reinhängen, ohne dass es Probleme gibt... auch wenn ich persönlich nix davon halte an sich nichts verwerfliches zum Thema: -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |