.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2002, 20:07 zyclon |
hat das einer so druff und ist auch noch bereit mir das für half-life zu machen bitte es is für nen kleinen mod ich nenne auch fett die nammen der leute die was gemacht haben
sorry ich habe keine anung warum das 3 mal gepostet wurde? Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 20:20 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2002, 20:34 Jotzet |
die quake models kann man in hl models umwandeln..habe ich mal auf plante half-life w gelesen..ahbe aber keine ahnung wie.. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2002, 17:01 zyclon |
hat einer so ein ding wo ich die quake models mit umwandeln kann? Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2002, 17:45 Assassinator |
Sollte mit Milkshape gehen, denke ich zumindest, kenn mich da net so genau aus. Quake-Model importieren und als HL-Model exportieren... oder geht das net? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2002, 17:54 Banknote |
importieren, zerlegen, speichern, exportieren, nie gesteteet, könnte gehen --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.03.2002, 21:40 max_b |
wie jetzt willste es vertig geskint und anniemiert haben? Ich kanns nicht machen, weil ich morgen im Urlaub bin... ...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
006 30.03.2002, 02:05 Teppic |
banknote, du hast noch das skelett und komplett neue animationen vergessen (über 100 denk ich) die du selber machen müsstsest -- |
|
Profil || Suche |