.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.06.2001, 11:26 TheShock |
Hi
|
|
Profil || Suche |
|
001 09.06.2001, 12:01 HeMaK |
geh ma zu www.kniehase.de, da ist beschrieben wie du ne dod map machst, ist im prinzip das selbe nur musste beim wc konfigurieren ne andere fgd. datei nehmen und zwar die aus dem cs ordner! aber die grundschritte kriegste erklärt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.06.2001, 15:02 Mindstormer |
Oder du lädst dir bei http://www.warbeast.de das tutorial runter. Das ist meiner Meinung nach super. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.06.2001, 15:21 Megge |
oder du siehst du das THEWALL TUT an !
das ist ne homepage, wo's auch lustige tutorials gibt, welcher JEDER zuerst anschaut, bevor er was ins forum postet. Wenn er ned fündig worden ist, bei den tuts, und fragen zu entitys hat geht er in die entity-bibliotheck [ bei thewall.de unter einem link zu finden..]
|
|
Profil || Suche |
|
004 09.06.2001, 17:31 DaTaCrAsH |
@Megge : Les lieber erstma bevor solche antworten kommen, er hat gesagt das er aus dem tutorial von thewall nicht schlau wird! @TheShock : Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, ich kann dir aber sagen wies bei mir angefangen hat. Hab mir Wc gezogen, mich in diesem Forum eingenistet *g, so viel wie möglich ( auch alte) threads gelesen und alle tutorials gelesen ( nicht das ich alle verstanden hätt auf anhieb), aber ich wollt nicht gleich ne ganze map, sondern hab immer eins nach dem anderen ausprobiert, bis ich es verstanden habe.
HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
005 10.06.2001, 15:00 TheShock |
ok danke an alle -- |
|
Profil || Suche |