Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2000, 22:00
Didi

Wer kann mir bei meiner Level-Edition helfen?,

ich versuche seit Tagen,einen Aufzug in mein Half-Life-Level zu installieren.
Leider immer noch ohne Erfolg.
Welche Entitaeten muss ich denn da benutzen und was ist sonst noch so zu beachten?
Fuer reichlich Antworten waere ich sehr Dankbar.
Dietmar.
"All In One"
www.game-boerse.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.05.2000, 00:07

Guter Mann, ich möchte an dieser Stelle ja wirklich nicht ausfallend werden, <font color="#FF0000">aber[/color] auf TheWall gibt's da ein Tutorial da sind zwei Arten Aufzüge zu bauen beschrieben, und als nächstes schlage ich vor, daß du dir mal die Entity-Bibliothek zu Gemüte führst nachdem Funner die neue Version hochgeladen hat und wenn dann Fragen aufkommen, z.B "wie mache ich einen Baum?" dann drückst du am besten auf den großen roten Button da oben, wo Forum durchsuchen steht und erst danach kannst du eine ordentliche Frage hier posten. Wenn ich jetzt irgendwie gehässig klang, war das rein zufällig. Ich wollte dich jetzt auch nicht verstört hier zurücklassen, aber das hat mich jetzt gereizt...

--

002
23.05.2000, 07:49

Hi...

Wenn ich mich (hoffentlich) nicht irre, dann bist Du auch nicht zum ersten Mal hier und solltest die Gepflogenheiten eigentlich kennen !!
Wie Guano schon andeutete :
Es gibt MASSENWEISE (deutsche) Tutorials, welche einen Aufzug erklären, ausserdem wurde diese Frage schon zig mal gestellt, wofür es in diesem Forum auch eine ausfürliche und gute Suchfunktion gibt.

Fazit : Dieser (sinnlose) Thread wird geschlossen !

--