Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2000, 15:51
freezer_hsm

Hi Leute!
Wir sind im Moment noch immer ein sehr kleines Team, von 8 Leuten.

Also, der Mod hat folgende features:
friednplay, viele waffen, target info und noch viel mehr!

was wir brauchen:
2-3 mapper (ruhig anfänger, aber wenn es geht noch einen profi)
2 modeller (wir planen feste modells wie bei TFC)
die modeller sollten gerne terroristen modells entwerfen usw.
1 animtor für die waffenanimationen
1 modeller für waffen!

so das wärs erstmal, ich hoffe das einige leute spass haben an unserem lockeren HotShotsMod mitzuwirken, auch starter auf den verschiedenen gebieten sind willkommen!

Kontakt:
Mail: freezer2000@gmx.net
Homepage: http://www.hotshotsmod.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2000, 15:57
Linga
Administrator

mensch leute, dein kumpel hat das schonmal gepostet und ausserdem ist das forum nicht dazu da, dma gibt wöchentlich nen newsletter raus den einige hundert leute lesen. dort gibt es auch ne mod sucht leute & leute suchen mod sektion, euer post gehöhrt da rein und nicht hier ins forum.

--

002
26.09.2000, 15:58
RefugeE

bin gern dabei... als mapper und/oder für soundeffekte + musik (je nach dem was ihr wollt)

:)
mail: cp@cp.gnw.de

--

003
26.09.2000, 16:02
Linga
Administrator

ärrm, ich schau grad bei euch in die screens, mal von der map abgesehen sieht das untere model stark anch counter-strike aus, das man da richtig ärger von wegen copyright kriegen kann ist euch klar?

--

004
26.09.2000, 16:05
Linga
Administrator

auf dem bild steht "commander by freezer", der skin mag von freezer sein doch das model ist wohl aus cs geklaut he?
nochn kleiner fehler. unter about steht "GSG 9 und andere Terroreinheiten;"
GSG9 sind keine terroreinheit, sie sind eine anti-terror einheit

--

005
26.09.2000, 16:06
RefugeE

wenn das sowas wie CS werden soll, bin ich net dabei
...total langweilig nochma sowas zu machen

--

006
26.09.2000, 16:45
freezer_hsm

sorry, leute, das modell ist wirklich geklaut, das skin aber nicht! unda n copyright haben wir noch garnicht gedacht;-))

und mit den terroreinheiten, meine ich ja modells, die so aussehen wie antiterror einheiten und terroreinheiten!

Un der Mod soll überhaupt niiiiiiiiiiicht wie cs sein, das finde ich nämlich nicht so gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde nur die modells einigermaßen gut, oder sind sie nicht;-)

MfG freezer

--

007
26.09.2000, 16:49
freezer_hsm

Gut fände ich noch ein forum für mods auf thewall, ich habe nämlich auch von DMA 147 folgende mail erhalten:

Hi....

Hmmm da gibt es zwei Möglichkeiten !
1. Du gehst auf http://halflife.gamesweb.com und schaust dort unter
MOD-Contact !!! Oder
2. Du gehst auf http://www.thewall.de und fragst dort im Forum !

so, hoffentlich habe ich mich damit gerechtfertigt;-))

--

008
26.09.2000, 16:56
Term

Das mit den CS-Kopien wird doch echt etwas langweilig. Wie hat Valve nochmal in ihrem Mod-Artikel geschrieben? "Wenn Du etwas machst, was es schon gibt, solltest Du Dich immer fragen ob Du es besser machen kannst." Ich weiß nicht, aber auf Eurem einzigen Screenshot sehe ich eine HL-Map mit vielen Kisten auf denen nicht eine Textur richtig ausgerichtet ist. Der Screenshot der Waffe funzt gar nicht, aber wenn Linga recht hat, wäre ich sehr vorsichtig mit sowas.

Nehmt meine Kritik nicht persönlich, aber wenn Ihr Leute für Euer Mod begeistern wollt, solltet Ihr das Ganze etwas anders aufziehen. Postet mal ein paar mehr Infos und lasst Euch doch was Originelleres einfallen. Sowas wie Crowbar Football z.B. (http://www.halflife.net/cf/), das ist doch echt mal eine abgefahrene Idee. Nur meine Meinung, natürlich :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

009
26.09.2000, 16:58
Term

Sorry, das mit dem "nicht wie CS" hatte ich noch nicht gelesen. Aber Terror- und Antiterroreinheiten? Das klingt doch schon sehr nach CS...

--

010
26.09.2000, 17:35

(none)

--

011
26.09.2000, 17:50

(none)

--

012
26.09.2000, 18:15
freezer_hsm

die letzte message habe ich nicht so ganz veratnden....

aber wie gesagt, WIR SIND FAST ALLE NOCH ANFÄNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH AUCH und ich bin halt nicht so ein Profi, wie ihr es anscheinend alle seid, die auf dieser Seite verkehren! Aber sicher wart ihr auch mal anfänger!!

--

013
26.09.2000, 18:33
Term

Das hab ich mir schon gedacht, daß Du das persönlich nimmst. Ich weiß wirklich nicht, warum viele Leute immer Probleme mit konstruktiver Kritik haben. Ich hab schon vor 15 Jahren versucht (da war ich wahrscheinlich in Deinem Alter), Computerspiele in Basic zu schreiben und ich hätte mir gewünscht, daß mir damals manchmal jemand gesagt hätte, was ich verkehrt mache, das hätte mir auf jeden Fall viel verschwendete Zeit gespart. Und gerade bei Teamwork in einem Mod ist es doch fast immer so, daß sich einige wenige im Team den Arsch aufreißen und das Ding trotzdem über ein buggy Beta nie hinaus kommt. Damit meine ich nicht, daß das bei Euch genauso sein wird, genausowenig habe ich mit dem Zitat von Gumble Euch gemeint, das hab ich schon gestern gepostet als ich das hier noch gar nicht gelesen hatte. Trotzdem wirkt Eure Mod-Idee nicht besonders spannend und wird wahrscheinlich nicht viele Leute vom Hocker reißen. Wenn Euch das egal ist und Ihr nur für den Spaß an der Sache arbeitet, ist es ja völlig ok. Aber Ihr wollt doch bestimmt auch, das Euer Mod hinterher gespielt wird, oder? Und dafür müsste eben eine pfiffige Idee her. Nix für ungut.

--

014
26.09.2000, 18:41
freezer_hsm

Naja, ich dachte eher, dass du es persönlich meinst!

Mir geht es hauptsächlich um den Spass, und so ein riesenhit wie cs oder Action HL muss es nicht sein!

Uns ging es eher bei Netzwerkspielen darum, dass wir, wenn wir bock haben in einem team spielen können , oder auch alleine!!

MfG freezer

--

015
26.09.2000, 19:56
Linga
Administrator

auch als kleines team kann man einen mod amchen, den es noch nichtmal im ansatz gab. was anderes würde ich persönlich erstr ganicht anfangen. und einzigartig heisst nicht kompliziert. man kann auch als "kleines" team ein kewles mod auf die reihe stellen. ich habe in meiner "laufbahn" gemerkt, das grosse teams eh nur scheisse produzieren weil die koordination nicht stimmt, keiner weiss was der andere macht und welches stadium dieses hat, mit nem team das mehr als 15 member hat würde icha uch nicht mehr arbeiten.

--

016
26.09.2000, 20:18
freezer_hsm

was bedeutet der satz, "deb es noch nicht mal im ansatz gab"??

wir sind doch schon mittendrin, ideen haben wir genug und ich denke, dass es im moment keinen anderen mod gibt, der friendplay hat!!

--

017
26.09.2000, 20:47
Linga
Administrator

rofl freezer, kombinier mal. es heisst "den es noch nicht im ansatz gab" das beudeutet, falls du es nicht kennst so viel wie "eine idee, die es noch nie gab, etwas komplett neues"
es gibt soviel ich weiss sogar in hl dm sebst einen team modus oder? verstehe nicht was daran neu ist.

--

018
26.09.2000, 20:58
toaster@hsm

Hi,

ich bin der, wie sagt man doch so schön :-), Coder bei HSM.

Erst eimal vielen Dank für eure, unter anderem auch konstruktive,
Hinweise.

Klar gibt es am Anfang immer irgenwelche Ungereimheiten.

Wie haben 3 neue Leute gefunden und freuen uns, dass die mitmachen wollen.

Ich denke, wir sollten das Thema hier abschließen. Weiter Diskussionen machen aus meiner Sicht keinen Sinn.

Viele Grüße und vielen Dank

toaster :-)

--

019
26.09.2000, 21:01
freezer_hsm

achso, du meinst wir sollten was komplett neues kreieren.!!

mal sehen;-)

--

020
27.09.2000, 15:51
Delta-Strike

Das ist warscheinilich ziemlich schwierig. Tja, es gibt halt so vieles für HL, da kann doch nichts neues kommen. Man müsste das ganze Game umschreiben. Nun hat man alles aus HL heraus gekitzelt. Aber es könnte natürlich schon eine Idee geben, die alles, was ich hier oben geschrieben habe, verdrängen würde. Man müsste halt wissen, was die Leute so vom Hocker reisst. Seufz. Aber man kann sich es nicht mal vorstellen, was uns total(und damit meine ich TOTAL) würde begeistern. Damit will ich nicht sagen, dass wir zu blöd sind. Nein, wir kommen doch auf tolle Ideen, wie HL :-).

Also, last uns weiter Ideen fürs Leben sammeln, damit es nicht zu öde wird.

--

021
27.09.2000, 19:31

(none)

--

022
28.09.2000, 15:28
HLbuilder

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem MOD mitmachen dürft!

Allerdings, eines stimmt, die Karte auf dem Screenshot sieht echt
etwas schlecht aus!

Aber ich, als Mapper würde es gerne schöner machen und im Team dabei sein!

Cu, HLbuilder

--

------------------------------------
http://buerger.metropolis.de/emmo
------------------------------------