Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2001, 14:29
EliteCounter

--------------------Configuration: cl_dll - Win32 Debug--------------------
Compiling...
hud_redraw.cpp
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(253) : error C2143: syntax error : missing ')' before ';'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(253) : error C2143: syntax error : missing ')' before ';'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(253) : error C2059: syntax error : ')'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(253) : warning C4390: ';' : empty controlled statement found; is this the intent?
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(257) : error C2143: syntax error : missing ')' before ';'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(257) : error C2143: syntax error : missing ')' before ';'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(257) : error C2059: syntax error : ')'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(258) : warning C4390: ';' : empty controlled statement found; is this the intent?
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(264) : error C2181: illegal else without matching if
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(271) : error C2143: syntax error : missing ')' before ';'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(271) : error C2143: syntax error : missing ')' before ';'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(271) : error C2059: syntax error : ')'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(271) : warning C4390: ';' : empty controlled statement found; is this the intent?
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(278) : error C2181: illegal else without matching if
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\hud_redraw.cpp(290) : error C2181: illegal else without matching if
timer.cpp
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(9) : error C2065: '__MsgFunc_Timer' : undeclared identifier
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(28) : error C2143: syntax error : missing ')' before ';'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(28) : error C2660: 'DrawHudNumber' : function does not take 3 parameters
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(28) : error C2143: syntax error : missing ';' before ','
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(28) : error C2059: syntax error : ')'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(32) : error C2143: syntax error : missing ')' before ';'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(32) : error C2660: 'DrawHudNumber' : function does not take 3 parameters
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(32) : error C2143: syntax error : missing ';' before ','
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(32) : error C2059: syntax error : ')'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(38) : error C2143: syntax error : missing ')' before ';'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(38) : error C2660: 'DrawHudNumber' : function does not take 3 parameters
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(38) : error C2143: syntax error : missing ';' before ','
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(38) : error C2059: syntax error : ')'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(40) : error C2143: syntax error : missing ')' before ';'
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(40) : error C2660: 'DrawHudNumber' : function does not take 3 parameters
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(40) : error C2143: syntax error : missing ';' before ','
d:\meine mod\sdk\sourcecode\cl_dll\timer.cpp(40) : error C2059: syntax error : ')'
Error executing cl.exe.

client.dll - 30 error(s), 3 warning(s)

Ich hab das Tutorial über CS rundensystem gemacht, das sind die Fehler in der CLientDLL. Wer lösen kann ist mein bester freund ;)

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2001, 15:12
The_Overmind

Das sind doch nur Syntax Errors und der Rest kommt sicherlich davon.
Guck dir die entsprechenden Zeilen mit den Syntax Errors ma genau an, meist setzt man irgendwo ein komma anstatt ein Semikolon oder umgekehrt ;)

--

002
06.08.2001, 15:14
RirA

da brachen wir wohl oder übel deinen Code, aber wie's aussieht haste wohl n paar ")" vergessen...

--

003
06.08.2001, 15:37
EliteCounter

ups, ich werd mich noch mal ransetzten. bin zu müde, mist, aber wer es weiter versucht mir zu helfen wird eiin noch besserer Freund;

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

004
06.08.2001, 15:49
McMapper

oh mann doppelklick uf ne fehlermeldung zeile zack biste da, zack schaust ma logisch wo wat fehlt zack machste rein zack ich bin ein newbie aber das ist noch net mal coding zack!

--

005
06.08.2001, 16:12
Lorkes

Da hat Er recht.

--

006
06.08.2001, 16:42
EliteCounter

man ich habs doch gemacht junge. is alles wieder im grünen bereich aber neuer fehler bem Teamspawn von BigGuy:
--------------------Configuration: hl - Win32 Profile--------------------
Compiling...
gamerules.cpp
D:\Meine MOD\SDK\SourceCode\dlls\gamerules.cpp(32) : error C2059: syntax error : 'if'
Error executing cl.exe.

hl.dll - 1 error(s), 0 warning(s)

Bitte ich hab alles veruscht und ich bin mir im klaren das das nur ein Syntax Fehler ist, aber ein scheis fehler!!!!!!!

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

007
06.08.2001, 17:05
SAugSTelle

kuk mal hier http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=13963

oh gott me müsste sich mal durchlesen wie son kram in dem forum geht... vielelicht http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=13963

oder [link]http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=13963[/link]

;)

*edit*schade ^^ ah ein hübscher link :D "Formatierungs-
möglichkeiten" ^^

da: Hier klicken

[url=""]Hier klicken[/url]

--

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2001 um 17:07 von SAugSTelle bearbeitet.
008
07.08.2001, 11:09
static_caster

wenns du bei vc++ auf das debug fenster 1mal klickst und dann f1 machst, dann kommst in die msdn-library mit der entsprechenden kompiler-fehler-meldungs-seite. is manschmal echt hilfreich.

--