.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2005, 20:19 Schlabbermaul |
War ma vor kurzen ma wieder am FX für HL1 ausprobieren. Dabei ist mir der Render Mode Additiv besonders aufgefallen . Ich hatte ein Lagerhaus gemappt und mit einer func_illusionary volumetriches Licht gemacht . Dabei wurde das Fenster darüber ein wenig heller . Dann hab ich mir gedacht "Mit einer fadenden Textur als additive auf dem Fenster wär das bestimmt n geiler Effekt . Nach kurzer Suchzeit sind mir die~spot.... - Texturen aufgefallen und ich dachte mir , vergrößert und zurechtgeschnitten wären die super . Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 um 20:56 von Schlabbermaul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2005, 23:04 warri |
Oder neuen Tab/Browser öffnen und URL reinkopieren. Nimm das nächste mal .jpg ;) Sieht doch ganz schick aus wenn man das richtig in Szene setzt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.07.2005, 08:32 GlowWorm |
Sieht cool aus, aber der Fade sollte oben IMHO bei der äußeren und nicht bei der inneren Kante des Fensters beginnen. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2005, 12:07 Chris G. |
siehtt ganz schick aus. Werd mal selber n bisschen damit rumprobieren. Ich probier grad mit overlay texturen für Pcs und ähnliches rum. die sehn auch nich schlecht aus -- |
|
Profil || Suche |