.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2001, 10:07 max_b |
1.Ja scheiße ich als newbie hock nun schon gut 3 wochen an meiner map(dathmatch), sah soweit auch gans gut aus,bis ich mir ne rotierende tür zugelegt hab(nach anweisung des rotier-tür-turtorials).jetzt geht gar nichts mehr.Wenn ich ich jetzt kompiling starte stürtzt worldcraft ab ,und wennich die bsp datei in halflife sarte geht auch nichts:-(. 2.ich hab mir erst gestern das turtorial zu r_speed durchgelesen, aber ich hab mein level nun schon vertig und man kann von einer seite des levels zur anderen gucken,ihr könnt euch sicher vorstellen wie langsam das jetzt läuft!!was kann ich tun um r_speed zu senken?? --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2001, 10:09 Rapsyx |
1.Bräuchten wir bessere Infos,was kommt beim kompilieren,etc. 2.bau ein paar Visblocker ein -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2001, 10:17 max_b |
1.nichts kommt das isses ja ales normal (vis) 2.was isn Visblocker meinst du n' block quer durchs level? --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2001, 11:01 RockingRolli |
meint er, aber ich glaube nicht quer durchs Level, oder doch. In bounce gehts ja auch -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2001, 14:24 TrapperToni |
Block quer durchs Level ? Lest euch mal das hier durch - darin werden einige Methoden beschrieben, wie man seine r_spees auf einem erträglichen Niveau halten kann.
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |