.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2005, 03:46 dodges- |
Hi! Aaaalso. Ich habe eine map gemacht, bei der kompilieren texturieren etc alles geklappt hat, wenn ich jetzt aber CZ starten möchte und die map mit bots spielen will, stürzt das spiel immer bei ab, wenn die bots gerade am "Analyzing hiding spots" sind. Natürlich weiss ich das eine map je nach größe bei ihrem erstellen länger brauchen kann. also bin ich raus hab ein geraucht wieder zurück.. immernoch gleiche stelle gleiche welle. Also nochmal 20Min gewartet und immer noch nichts. Fixed a bot crash caused by finding too many hiding spots in a region... das ist ein auszug aus einem steamupdate changelog. vielleicht hat das damit was zu tun, aber ich habe echt keine ahnung wo dran es liegt. Danke im voraus! help.n.help.fair |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2005, 03:58 feigling |
Vorschlag, mach ne Testmap mit ein paar Startpunkten und ein paar Hindernissen, compile und starte die Map mit CS + Bots. Dann siehst du ja, wie lange das dauert, die Daten für die Bots zu berechnen. Dann ziehst du die Map ein bisschen in die Länge, machst noch ein paar Brushes als Hindernisse rein, testest diese wieder und dann weißt du ja, wie lange ungefähr deine Map dauern sollte. So würde ich es jedenfalls testen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2005, 04:03 dodges- |
das hatte ich auch so probiert. also die map ist eine rats map. hab klein angefangen und nach jeder schwerwiegenden änderung copiled und im game gecheckt wie es aussieht. das ging auch konstant gut bis auf jez wo die dummen bots analysieren anstatt sich in headie pose zu begeben :) --help.n.help.fair |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2005, 13:08 dodges- |
also habe jez eine nacht durchlaufen lassen und es klappt nicht. steht immer an der selben stelle (analysin hiding spots). wobei ich mir jez sicher bin das er abstuerzt --help.n.help.fair |
|
Profil || Suche |
|
004 29.06.2005, 17:19 dodges- |
keine ideen?! :( --help.n.help.fair |
|
Profil || Suche |
|
005 29.06.2005, 21:21 BerlinerPaul |
Vielleicht sind die Startplätze geblockt. Und der "Schnüffelbot" der durch die Karte rennt und die *.nav - Datei erzeugt kann nicht starten!? Oder du hast einfach die Bots blöd eingestellt. (Welche seite und wie viele) Oder probier dochmal aus das du nicht in das Spiel einsteigst. Also warten wenn die Tafel mit dem Terror, Anti und Zuschauen kommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.06.2005, 23:51 dodges- |
habe sowohl mit 1 bot als gegner als auch mit 19 gestartet um die erkunden zu lassen. help.n.help.fair |
|
Profil || Suche |
|
007 30.06.2005, 10:51 dodges- |
kann mir vielleicht jemand sagen wo die CZ-Bots ihre waypoints reinsniffen ?! --help.n.help.fair |
|
Profil || Suche |