.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2010, 00:28 Wuppertaler |
also ich habe zwar noch keine map (problem ist bekant) aber wie gehts bei HL danach weiter? MfG: Wuppertaler93 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2010, 02:25 bloodsch |
normalerweise hast du erstmal ..\steam\.. irgendetwas |
|
Profil || Suche |
|
002 20.12.2010, 03:10 Fox Mulder |
http://www.duden.de/ -- ... |
|
Profil || Suche |
|
003 20.12.2010, 04:32 Wuppertaler |
nein geht sich in dem fall um Half Life und das läuft ohne steam denoch danke aber ich meine wenn ich andere mods ordner sehe dann sind da noch zig daten drin wie dll´s(ordner), buffer.dat, config.cfg usw. darum gehts mir das mus ja alles individuel eingestelt werden @fox Mulder dein duden hilft mir auch nur dann weiter wenn ich 3std für jeden beitrag brauchen will da ich lrs habe -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.12.2010, 08:31 Skuldoon |
in deinem mod ordner ist ein maps ordner. da kommt die map rein --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.12.2010, 17:32 Wuppertaler |
ja aber was muss mann alles in den anderen sachen einstellen |
|
Profil || Suche |
|
006 20.12.2010, 17:34 Skuldoon |
willst du deine eigene mod erstellen oder nur eine eigene map? weil ich bezweifel ehrlich, ob man mit LRS überhaupt in der lage ist, eine eigene mod zu coden, das ist immerhin mit verdammt viel aufwand verbunden --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.12.2010, 18:13 Bluthund |
Skuldoon: Dir ist klar, dass Leute mit Lese-Rechtschreib-Schwaeche nicht zwingend ein ADS haben oder anderweitig kognitiv eingeschraenkt sein muessen? @Wuppertaler: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.12.2010, 18:16 Skuldoon |
das is mir schon klar, aber wenn man keine ahnung hat (wovon ich mal ausgehe hier), wird man sich reinlesen müssen stell ich mir mit einer lese-schwäche schwer vor (va wenn er für den eingangspost 3 stunden gebraucht hätte) -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 20.12.2010, 20:42 Wuppertaler |
hab keine 3 std gebraucht solange hätte es vermutlich gebraucht jedes wort zu kontrolieren und den satz richtig aufzubauen lesen kann ich sehr gut meinermeinung nach aber das schreiben ... danke für das tut ich denke damit komme ich per google übersetzer schon klar jetzt noch eine frage wie erstelle ich ein eigenes hauptmenü? (eigener hintergrund und eigene texte?) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 20.12.2010, 21:10 Bluthund |
Schau mal in der half-life.gcf in das Verzeichnis valve/resource. Da liegen die Dateien fuer die Menuegeschichten. Das Hintergrundbild liegt bspw. in valve/resource/background (du kannst deins auch woanders bunkern dann musst du allerdings auch die BackgroundLayout.txt editieren) und die Menuepunkte werden in der GameMenu.res festgelegt. Wenn du allerdings fuer den Artikel oben schon den Google-Uebersetzer brauchst wird Skuldoon wohl recht behalten. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 20.12.2010 um 21:11 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 20.12.2010, 23:47 Wuppertaler |
unter C:\Spiele\HalfLife\valve\resource befindet sich leider nur eine "GameUIScheme.RES" datei also ist der pfad glaub ich nicht korekt dennoch danke ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
012 21.12.2010, 01:41 Bluthund |
-- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
013 21.12.2010, 04:34 bloodsch |
eine legale steam version des spiels wäre schonmal angebracht |
|
Profil || Suche |
|
014 21.12.2010, 11:39 Skuldoon |
das meinte ich ja, dass es 3h gedauert hätte, wenn du ihn nochmal kontrolliert hättest wollte dir mit meiner aussage oben auch nicht auf die füße treten, falls das so rüberkam woher willst du denn wissen, dass seine version nicht legal ist? HL gabs auch schon vor steam -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 21.12.2010, 13:40 speziCola |
-- spezi|Clan | QRT Dieser Beitrag wurde am 21.12.2010 um 13:42 von speziCola bearbeitet. |
|
Profil || Suche |