Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2008, 18:14
Skullhunter

Mich interessiert ob man mit dem Source Engine Weltall machen kann wie bei den X (X3-Reunion) Games, den beim Source Engine kennt man ja das, das maximale Karten Ende schnell erreicht ist, doch bei X kann man ziemlich weit durchs All fliegen und sogar auf Planeten zu.

Ist das mit Source Engine realisierbar?

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2008, 18:22
the_Crow

Eigentlich hast du dir die Frage selbst beantwortet. Es gibt eine maximale Größe und die kann man nicht überschreiten.
Mit einiger Programmierarbeit könnte man dieses Limit vielleicht auch umgehen.
Aber wie man an einigen Maps für Garry's Mod sieht, kann man mit der Source Engine dennoch ein kleines Sonnensystem bauen.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

002
14.10.2008, 18:30
Skullhunter

Dann müsste man dauernt Laden in Checkpoints hmm...

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!

003
14.10.2008, 18:40
the_Crow

Wäre eine Möglichkeit.
Aber für Weltall-Maps würde ich dir eine andere Engine als Source empfehlen.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

004
14.10.2008, 18:41
Skullhunter

Ach wahr nur sone Spekulation!

--

Check this Idiot!