Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.04.2001, 16:24
3of5

Hi!

Wer kann mir ein gutes 3D-Studio-Max-Buch empfehlen, dass wirklich für einen blutigen Anfänger geeignet ist, also auch kein Handbuch vorraussetzt?

thx!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.04.2001, 16:51
micro

Zitat:
dass wirklich für einen blutigen Anfänger geeignet ist, also auch kein Handbuch vorraussetzt?

daraus schließe ich mal du hast das als warez version...ist hier nicht erwünscht.

--

002
20.04.2001, 17:06
Da Maakus

Saug Dir MilkShape, da gibts genügend Tuts für. Und es bringt genauso viel.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
20.04.2001, 18:07
Firo9

kauf die version für nur schlappe 16.000 dm da sind viele tutorials dabei.
mal im ernst: es ist besser wenn du erstmal mit milkshape triniert bevor du auf bessere programme umsteigst.

--

cya,
Firo9

004
20.04.2001, 18:26
Retro

mhh... wenn man schonmal beim thema ist:

Ich glaube zwar nicht das es speziell darüber nen ganzes Buch gibt, aber wer weis?
Meine Frage:

Gibts nen Buch übers HL Modeling, speziell wie man andere Karaktere entürft... also Menschen? Dann damit hab ich noch so meine Probleme.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
20.04.2001, 20:53
Da Maakus

HL-Modelling wohl nicht, eher Low-Poly-Charakter-Modelling, sieh dich mal bei BOL oder so um, gibts sicher was.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
22.04.2001, 16:46
3of5

Zitat:
daraus schließe ich mal du hast das als warez version...ist hier nicht erwünscht.

LINKS zu Warezseiten sind hier verboten! Deshalb könntest du mir trotzdem einfach ein Buch empfehlen.
Was glaubst du wieviele Leute Warez nutzen, gerade bei so überteuerten Programmen. (deren Hersteller eh nicht auf solche Einzelkäufe angewiesen sind)

Naja, ich hab das Handbuch jetzt eh...

--

007
22.04.2001, 17:40
micro

lol, wovon glaubst du leben die hersteller?
gerade von solchen einzellkäufen, eben bei solchen programmen. das was du von dir gibst ist ein widerspruch in sich.

--

008
22.04.2001, 18:31
PIII 800 mhz

Sag ma seit ihr alle net mehr bei trost,nur weil ihr es net ertragen könnt das ein anderer ein besseres progri hat als ihr,soll das Programm Scheisse sein schwierig und sehr zum kotzen.Ich selber hab das Programm und das is Kinderleicht.Es ist leichter als milkshape und hat mehr möglichkeiten als milkshape,bevor mir jetzta eine blöde ankommt und das Gegenteil meint soll er keine grosse sprüche klopfen weil er verscheinlich net ma selber hat.

Sers das is meine Meinung dazu

--

009
22.04.2001, 19:08

/me bereitet 2 Kugeln vor
eine für PIII800mhz und eine für PIII800mhz...
überleg mal was du da sagst...
JEDER von uns könnte 3dsm haben... JEDER von uns könnte es lernen...
JEDER von uns könnte sich strafbar machen
JEDER von uns könnte einer Firma ihr Brot aus dem mund holen...
JEDER von uns könnte ein L3M3R sein
in diesem sinne

--

010
22.04.2001, 22:11
Retro

@PIII800mhz sag mal hast du den *rsch offen!

"neidisch sein..." Ist bei mir nicht möglich, da ich das Geld für die S-Version berappt habe, und deswegen gehen mir leute wie du und 3of5 auf den Sack! Weil das einfach nur diebstahl ist.

Ich hab das schon öfters geschrieben, aber sinn hatts eh keinen, deswegen werde ich es in zukunft auch lassen!

.: I D I O T E N :.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

011
22.04.2001, 22:25
PIII 800 mhz

Halts maul wer redet hier von einer ware* versin die schüler ver. gabs scho für 600 dm du assi und ausserdem zahlt mein bruder immer die hälfte

--

012
22.04.2001, 22:42
Morpheus

lol was n hier fürn Kindergarten

Zitat:
Halts maul wer redet hier von einer ware* versin die schüler ver. gabs scho für 600 dm du assi und ausserdem zahlt mein bruder immer die hälfte

naja PIII immer noch nicht älter... lern mal dein ungezügeltes Mundwerk zu halten. ausserdem kann ich mich noch erinnern wo du hier laut rumgeschrieen hast das du massen von Warez hast... naja ... jetzt kommt bestimmt von dir wieder so ne Bemerkung " halts M**l du Wi*er " ich wett ne Kiste Bier drauf...
mmh Gumble bist einverstanden ? gut morgen abend.... =)

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

013
22.04.2001, 22:54

soso...
du hast also die schülerversion PIII...
eeehhmmmm...
erklär mir DIESEN THREAD:
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=5085&time=987972758
du bist echt die 31337 rofl

--

014
23.04.2001, 03:44
Da Maakus

PIII800, es kommt nicht drauf an, was ein Programm kann, oder wie übersichtlich es ist, es kommt darauf an, was man damit macht und wie gut man damit umgehen kann!

Zeig uns erstmal ein Model, was du mit deiner Warez gemacht hast, dann sprechen wir weiter.

--

015
23.04.2001, 15:44
Retro

@PIII800:

Ich hab das alles eben erst gelesen... und naja... =)

Ich könnte das jetzt nochmehr kommentieren, hab aber beschlossen es mit einen Satz abzuschließen:

Freu dir nen Ast über deine super Warez-kollektion du toller Hecht, und denk mal nach bevor du was sagst, denn ich glaub nicht das DU überhaupt weist was ein "assi" ist!

Solche leutz wie dich gibs auch bei uns an der Schule. Wir nennen das "Proll".
Also dann... cYa

[EDIT]
Aber bitte nicht antworten PIII, sonst artet das noch aus! *gg*

--

016
23.04.2001, 15:48
Morpheus

dau...

naja zurück zu der Frage von 3von5

Das Einsteigerseminar - 3D Studio Max R3 (eng)
deutsches Buch
448 Seiten schwarz - weiss
ISBN 3-8287-1072-7
19,80 DM / 10,12 €

--

MFG Morpheus

017
23.04.2001, 16:29
PIII 800 mhz

*hohohohohho* gleich wieder haste den arsch offen antworten.Naja hab kein bock zu schreiben muss bereits mit 5 leuden über icq reden.
@OSF Morpheus ich antworte net mit wix*er oder so

--

018
23.04.2001, 16:50
Morpheus

lol

Zitat:

@OSF Morpheus ich antworte net mit wix*er oder so

dau...
naja lassen wir das...

--

MFG Morpheus

019
23.04.2001, 18:53
Da Maakus

Na hopp, sei mal nich so feige, zeig uns mal eins von Deinen Models, mich würde ja mal brennend interessieren, was Du so mit deinen Warez anstellst...

Ich kann mit 10 Leuten chatten und gleichzeitig im Forum posten, das is kein Problem, nur für dich isses ne Ausrede.

--

020
23.04.2001, 19:10
Retro

Hehe, da er nicht schimpfen kann fällt ihm nichts mehr ein!
Modeln kann er wahrscheinlich auch net... er wollte nur seine Kollektion erweitern! *g*

Aber mal ne frage, die Zeit scheint an mir vorbei geganden zu sein, was heist dau? Ich kenne das nur von den Simpsons! ;)

[EDIT]
Ich hab mir übrigens nen Low-Poly-blablabla Buch bei BOL bestellt, das was man drüber gelesen hat war ziemlich intresannt... will ikke mal das beste hoffen! *g*

[@PIII]
Ich will keine "Feindschaft" mit dir, ich werd dir auch noch weiterhin helfen, aber mit Warez macht man sich echt peinlich, und unverschämt finde ichs auch, hab generell aber nichts gegen dich... nur gegen deine tollen Ausdrücke.

--

021
23.04.2001, 19:17
Morpheus

Für dau gibt es viele verschiedene Überstetzungen (negativer art) :

Einer der Gebräuchlichsten ist

Dümmster Anzunehmender User

--

MFG Morpheus