Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2002, 16:26

tag allerseits...

kann mir jemand sagen welcher compiler für den sky zuständig ist ? Ich geh mal stark von RAD aus, bin mir aber nicht sicher.
Ich hab nämlich beim compilen einer map den falschen sky angegeben und jetzt hab ich den dummen hl-standard-sky :(
Natürlich hab ich keine Lust gleich die ganze map neu zu compilen sondern ich will nur den einen compiler neu laufen lassen, der für den sky zuständig ist (die Auswahl des Skybildes passiert doch erst ingame, oder ?)

Ich gehe mal davon aus, dass die bsp file der engine den skynamen gibt und das programm sucht sich selber den sky. Jetzt den hl-standard-sky zu ersetzen ist dumm, dann hab ich den ja nicht mehr in den normalen Maps...

Also... etwas konfus alles, aber egal... ist vis oder rad für den Namen vom Sky zuständig ?

danke

-LeJean-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2002, 16:42
plaCebo

praktisches tool: der HL darkulator.
damit kannst du den sky in einer fertig kompilierten bsp datei ersetzen, sowie die map auch in ihrer grundhelligkeit verändern.
ich such grad mal nen link...
*edit* hier isser: http://xtender.mip.mikemth.de/files/darkulator.zip
ist von www.fuchtelworld.de.

--

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 16:43 von plaCebo bearbeitet.
002
03.12.2002, 16:45

darkulator o_O nie gehört, aber solange das funzt :D
aber danke (ich schau später nochmal rein wenn du den link hast)

ich hätte auch nicht wirklich grosse lust rad oder vis neu laufen zu lassen.... der ganze compile-vorgang hat volle 4 Stunden gedauert.

-LeJean-

edit
hm, da isser ja... mal sehen obs wirklich geht, danke :D

--

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2002 um 16:46 von LeJean bearbeitet.
003
03.12.2002, 16:47
Flann

Versuche mal einfach den Skynamen im Woldspawn zu ändern und kompiliere die Map nur mit CSG und dem Parameter -onlyents.

--

004
03.12.2002, 16:51

is schon okeh... das tool scheint zu funzen, aber ich weiss jetzt worans lag, dass ich nicht meinen sky hatte :\

der name war bei den map properties richtig eingegeben, aber der sky existierte nicht mehr, weil ich hl neu installiert hab... *terragenanschmeiß* mach ich mir halt nen neuen :D

-LeJean-

--

005
03.12.2002, 17:14
LePrau

Ansonsten, wie Flann schon schrieb .. für den Namen ist nur csg zuständig, also CSG -onlyents und der neue Sky is da :)

--

voice - Ruhe in Frieden

006
03.12.2002, 21:21

okeh, danke für die antworten. Ich hätt warscheinlich vis oder rad neulaufen lassen, wenn ich weder den link noch die Information dass es csg ist bekommen hätte.

also hat gefunzt - alles klar... usw. :D

-LeJean-

--