Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.08.2004, 11:10
eXtream

HALLLO,
ich moeche eine map om aztec und dust style machen, aber wo sind deren WADs???

Ich wuerde mich freuen, solltet ihr mir sagen wo ich alle wad s der standart karten finden kann !!!

plZ help me --- is wichtig thX

cYa

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.08.2004, 11:25
chriss

Hrm, versuchs mal mit der Forensuche, da wirst du bestimmt fündig, ansonsten, halt im CS-Verzeichnis ._°

*edit
Arrr, sekunde bei Steam war das doch irgendwie anders, ich glaube die musst du erst aus der CS-Pack extrahieren, aber ka.

--

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2004 um 11:25 von nox bearbeitet.
002
09.08.2004, 11:40
FSnaker_LOL

Antwort:
--------
"Wads Dateien sind in x:\sierra\Half-Life\Cstrike\"
de_dust.wad; cs_aztec.wad; cs_assault.wad; ......

Hl-Valve Wads:
"x:\sierra\Half-Life\valve\"
halflife.wad; xeno.wad; ......

Einige Mods z.B. Natural Selection Wads:
x:\sierra\halflife\"ns" oder "nps"
co_kestrel.wad; co_rebirth.wad; hallwall_1.wad; ns.wad; ns2.wad; .......

Danke für Hilfe , Aber wenn du Wad Dateien öffnest, dann muss du Programm, namens "Wally" unter Adresse: http://www.flashgott-maps.de/downloads/wally_155b.exe heruntenladen, Beachte dich, dass { ist ein Wand oder Transpart, sky st himmel, - Schaltbare Bilder, wie Button oder Knopf und + ist fortbewegende Bilder, wie ein kleines Film mit lauten Bildteilen

Cu FSnaker_LOL

--

Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X
I eat an apple now!

003
09.08.2004, 12:10
chriss

Hat sich nicht genau das mit Steam geändert? - Habe noch nie unter Steam gemappt. ;)

--

004
09.08.2004, 12:21
FSnaker_LOL

KeinProblem mit GCFSpake , kann man z.B. counter-strike.gcf öffnen. und entpacken verzeichnis: z.B. x:\sierra\halflife\cstrike. Weil man unter steam nicht mehr gemappt kann. z.B. Wenn ihr in Steam mappt, dann spielt diese VHE-Complicer immer verrückt. Lieber altere Version von Half-Life könnt ihr ohne Problem mappen = "Nicht-Steam" Ich weiss es nocht nicht, wenn die Neue Information von Steam Powered mit "Map-Editor" (ME), [ähnlich wie VHE :-) ] erscheint, dann könnt ihr richtig Steam ME eintellen.

Ich weiss es nicht, ob erscheint Steam Map Editor im internet??

--

I eat an apple now!

005
09.08.2004, 12:21
FSnaker_LOL

KeinProblem mit GCFSpake , kann man z.B. counter-strike.gcf öffnen. und entpacken verzeichnis: z.B. x:\sierra\halflife\cstrike. Weil man unter steam nicht mehr gemappt kann. z.B. Wenn ihr in Steam mappt, dann spielt diese VHE-Complicer immer verrückt. Lieber altere Version von Half-Life könnt ihr ohne Problem mappen = "Nicht-Steam" Ich weiss es nocht nicht, wenn die Neue Information von Steam Powered mit "Map-Editor" (ME), [ähnlich wie VHE :-) ] erscheint, dann könnt ihr richtig Steam ME eintellen.

Ich weiss es nicht, ob erscheint Steam Map Editor im internet??

--

I eat an apple now!

006
09.08.2004, 19:42
eXtream

thX
:)))

--