.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2000, 12:35 Firesam |
Na toll, nun hab ich mein level fast fertig, hab aber keine ahnung welche texturen ich nehmen soll. Kann mit vielleicht einer was empfehlen? Also ich das ist ein hl-deathmatch level, also sollte es durchgezogen ein textur-schema sein, d.h. überall die gleiche innenwand-, decken-, dach-, boden-, aussenwandtextur. den eigentlichen boden und den himmel ausgeschlossen. Sollten am besten texturen aus halflife.wad sein.
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2000, 12:58 Jeff |
OK, wie darf ich das verstehen, wie weiß ich denn das die passen, im HLÖ Deathmatch gibt es genug unterschiedliche maps.Die Aufgabe von mappern ist nicht nur ein Level zu bauen sondern auch selbst zu Texturieren.Versuchs einfach...mehr kann ich dazu nicht sagen...viel Glück und zeig das Ergebniss mal, dann können wir immer noch Tips geben... --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2000, 14:52 Firesam |
da hast auch wieder recht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2000, 17:20 Postmann |
Wieso umbeding die Standarts aus der halflife.wad? Nimm eigene Such dir eigene! Da kommt ein Level schnell besser an als wenn man immer das alte Standart nimmt!
mfg post |
|
Profil || Suche |
|
004 31.12.2000, 17:12 TrapperToni |
Ich würde niemals die Map basteln und danach sich erst Gedanken über die Texturierung machen. Denn dann musst du verschiedene Texturen vergrößern oder verkleinern, da sie nicht richtig passen und dann sieht das ganze später ziemlich unausgegoren/unprofessionell aus. Lieber gleich beim Erstellen auf die Texturierung achten...
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |