Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.12.2000, 12:35
Firesam

Na toll, nun hab ich mein level fast fertig, hab aber keine ahnung welche texturen ich nehmen soll. Kann mit vielleicht einer was empfehlen? Also ich das ist ein hl-deathmatch level, also sollte es durchgezogen ein textur-schema sein, d.h. überall die gleiche innenwand-, decken-, dach-, boden-, aussenwandtextur. den eigentlichen boden und den himmel ausgeschlossen. Sollten am besten texturen aus halflife.wad sein.
cya
Fire

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.12.2000, 12:58
Jeff

OK, wie darf ich das verstehen, wie weiß ich denn das die passen, im HLÖ Deathmatch gibt es genug unterschiedliche maps.Die Aufgabe von mappern ist nicht nur ein Level zu bauen sondern auch selbst zu Texturieren.Versuchs einfach...mehr kann ich dazu nicht sagen...viel Glück und zeig das Ergebniss mal, dann können wir immer noch Tips geben...

--

Jeff

002
30.12.2000, 14:52
Firesam

da hast auch wieder recht

--

003
30.12.2000, 17:20
Postmann

Wieso umbeding die Standarts aus der halflife.wad? Nimm eigene Such dir eigene! Da kommt ein Level schnell besser an als wenn man immer das alte Standart nimmt!

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

004
31.12.2000, 17:12
TrapperToni

Ich würde niemals die Map basteln und danach sich erst Gedanken über die Texturierung machen.

Denn dann musst du verschiedene Texturen vergrößern oder verkleinern, da sie nicht richtig passen und dann sieht das ganze später ziemlich unausgegoren/unprofessionell aus.

Lieber gleich beim Erstellen auf die Texturierung achten...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf