.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2005, 12:11 battle_toad |
Mein combo |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2005, 12:15 syyl |
Das ist sehr interessant... --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2005, 12:19 Rapsyx |
Ich hab wh und aimbot, ich brauch keine maus. Mal davon abgesehen, dass der Thread 0 Sinn hat, ist der Startpost fürn Arsch. sowas kann man im irc verzapfen, gleich nach "Groß hat grad gut getan". -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2005, 12:39 iLL_N1n0 |
Mein combo "I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
004 29.01.2005, 14:09 ScyTheMan Moderator |
battle_toad, sag mal, kann man das Pad nur für CS nutzen oder geht das auch mit anderen Engines? --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
005 29.01.2005, 14:21 KhanRKerensky |
Das Pad ist CS only. Hab das gleiche. Für UT nehm ich ein selbstgesägtes aus Holz. UT läuft auf Holz eben am besten. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 29.01.2005 um 14:21 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.01.2005, 14:30 Rusef |
hab das gleiche, das mauspad aus holz kann ich sogar in meinen schreibtisch reinschieben auf tollen schienen -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.01.2005, 21:19 TheTinySteini |
Mousepads gehen btw noch sehr viel geiler ab, wenn man sie mehrfach mit Haarspray einsprüht. Echt wahr, muss man halt warten bis das komplett trocken is, dann klebt das auch nicht mehr, und das geht ab wie Schmidt's Katze. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
008 29.01.2005, 22:03 Morpheus |
zum thema "gleiten": wollte ich nur mal anmerken... o_O --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
009 30.01.2005, 00:00 doener |
Logitech MouseMan Dual Optical
Sehr geiles Teil, hab ich seit zwei Jahren, nutz ich täglich. Zwei 800dpi Sensoren, 4 Tasten, ein Mausrad, USB. Sehr präzise, perfekt zum Arbeiten und Zocken. Im Unterschied zu vielen anderen Mäusen macht es auch richtig Spaß sie anzufassen: Weil sie vom Design eher etwas rund ist, hat man das Gefühl immer etwas in der zu Hand zu haben, anstatt die Hand nur draufzulegen, wie bei vielen anderen Mäusen. Ich benutze 2€-Mauspads, dünne Stoffschicht auf Gummi, sehr weiche Bewegungen aber immer ausreichend Widerstand um präzise arbeiten zu können. --Dieser Beitrag wurde am 30.01.2005 um 00:00 von doener bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 30.01.2005, 00:05 syyl |
die dual optical hatte ich auch mal...was soll man sagen? das ding ist absoluter mist: schlecht verarbeitet und der mauszeiger fängt eigentlich auf so ziemlich jedem untergrund an zu zittern und springen fazit: nie wieder logitech (ich hab schon mit tastaturen von dem verein schlechte erfahrungen gemacht (haltbarkeit und so)) --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
011 30.01.2005, 00:19 doener |
Dann hattest du entweder die falschen Untergründe oder dein Exemplar war defekt. Zittern tut bei mir garnix, ich kann sie sogar auf meiner Ikea-Tischplatte ohne Probleme nutzen. Schlecht verarbeitet ist sie überhaupt nicht, im Gegenteil, dagegen sind Microsoftmäuse ein Witz: Billiges glänzendes Plastik, lassen sich nichtma aufschrauben. Einziges Manko wie bei vielen anderen Mäusen sind die Gleitfüße auf der Unterseite, die haben sich bei mir abgenutzt, aber ein paar Stückchen Silikonband ausm Baummarkt und tada... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 30.01.2005, 00:48 Garten-Spaten |
hab dieselbe wie der doenerking, nur mit einem statt zwei lichtdingens, bei ebay für 15 €. ich dachte erst ich krieg die mit zwei Sensoren, man bin ich enttäuscht :D. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 30.01.2005, 01:14 bueblein |
Ich find bei eBay nur 3 ANgebote zu der 'Logitech MouseMan Dual Optical' und die 3 Mäuse sind gebraucht...Kann man sich die noch irgendwo neu kaufen? Könnte nämlich gut ne neue gebrauchen, meine jtzige quitscht nämlich..(Logitech Cordless Deluxe) Dieser Beitrag wurde am 30.01.2005 um 01:23 von bueblein bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 30.01.2005, 01:15 Small_Player |
ich habe seit ca...mhhhh...lang lang ist her....klasse 9 oder so...5-6 Jahre oder so dieses geile Gerät:
hat schlappe 100DM damals gekostet (als schüler nen Vermögen) liegt super inner Hand und bis auf das mein scroll rad irgendwie defekt ist geht allles super. irgend nen Prog sagte das meine Maus kein Scrollrad hat, also wird irgendwas wichtiges hinüber sein, dachte vorher das es einfach am rad selber liegt und keinen kontakt oder so mehr gibt...evtl mal alte treiber testen...*g* ne aber Logitech sind die besten in Sache maus. obwohl ich diese von doener oben nicht so gut in der hand liegen finde...liegt evtl an meinen großen patschhänden. --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
015 30.01.2005, 01:48 doener |
Ich führe meine Maus eher mit den Fingern als mit der ganzen Hand, wenn ich's mir recht überlege berühre ich fast nie die Maus mit der ganzen Handfläche. Ist ja auch viel präziser mit den Fingern zu steuern als mit dem ganzen Arm... |
|
Profil || Suche |
|
016 30.01.2005, 01:50 syyl |
evtl weil dieser 2 sensor kram einfach nicht mehr nötig ist? die ganzen ms mäuse haben/hatten nur einen sensor, und kamen immer sehr gut damit klar --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
017 30.01.2005, 06:08 Rusef |
die Logitech MouseMan Dual Optical ist mir persönlich viel zu unhandlich, das ding is ja fetter wie ne ratte --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
018 30.01.2005, 10:54 Infi |
ich verwende seit jahren meine Microsoft Intellimouse Explorer, und zwar die 2. Revision von der 1. Version... wenn M$ für eins gut ist, dann für mäuse, die alte explorer ist schlichtweg die beste maus 'ever built', ich hab schon so viele mäuse angefingert im mediamarkt & co und bis jetzt is noch keine so gut in der hand gelegen wie die alte explorer wie gesagt meine explorer ist jahre alt, die farbe ist längst an den meisten stellen abgerieben die tasten sind bissl locker und ich hab das gehäuse mit isolierband zusammengeklebt damits nich auseinanderfällt... aber technisch funktioniert die maus noch wie am 1. tag einfach genial... da kann jede logitech maus sowas von einstecken (mal abgesehen davon dass die eklig in der hand liegen, zumindest in meiner)
|
|
Profil || Suche |
|
019 30.01.2005, 11:06 ReFlex |
Ich hab auch schon sehr lange die MS Optical Mouse. Bin sehr zufrieden damit, würde keine andere mehr nehmen. --Dieser Beitrag wurde am 30.01.2005 um 11:08 von ReFlex bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 30.01.2005, 11:25 KhanRKerensky |
Ich hätte auch noch ne die alte Explorer im Gebrauch, die ist allerdings durch ein Kabelbruch unbrauchbar geworden. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
021 30.01.2005, 11:57 Infi |
da hast du vollkommen recht, jedoch stellt sich da die frage ob eine maus hübsch sein muss?... zumal sie eh die meiste zeit von der Hand verdeckt wird -- Dieser Beitrag wurde am 30.01.2005 um 11:57 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 30.01.2005, 12:04 scus |
http://www.microsoft.com/products/info/product.aspx?view=29&pcid=717ea5b6-f5b9-4292-92a0-f15212bfe59a&type=ovr auf standart mousepad sehr chick --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
023 30.01.2005, 12:10 KhanRKerensky |
Infi, ich wurde ohne Scheiß schon mal gefragt auf ner LAN ob ich denn kein Geld für ne neue Maus hätte, weil die doch so scheiße aussieht. Mir persönlich ists total egal, solang sie noch funzt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
024 30.01.2005, 12:14 doener |
Jupp, genau das meine ich bei Microsoft-Mäusen, irgendwann sind einige Stellen blank gerubbelt. Der größte Witz ist, dass man die noch nichtmal aufschrauben kann, bei einem Kollegen klemmte mal auf einer LAN-Party irgendeine Taste, weil er sie nicht aufschrauben konnte musste er sich eine ausleihen. Meine Logitech ist optisch und technisch wie neu, da klappert auch nichts. Die hat mir auch noch nie nen Grund zum Aufschrauben gegeben. Technisch nehmen sich die verschiedenen Mäuse bestimmt nicht viel, aber das Gefühl ein Wurfgeschoss in der Hand zu haben möchte ich nicht mehr missen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|