.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2002, 23:14 LePrau |
Eine ganz kurze und eindeutige Frage: Bisher ist mir nur multisource bekannt. gibt es noch andere? Vielen Dank für kommende Antworten. PS: Da ich diese Woche meine schriftlichen Abiprüfungen schreibe, habe ich leider keine Zeit, das selber auszuprobieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2002, 23:19 Retro |
Nope, es gibt nur die multisource... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 20.01.2002, 23:30 LePrau |
Ack dann hab ich ein Problem *ARRRR* Weil man ein Multisource nicht mit je einem von zwei Trigger_Relays NUR auf "ON" oder "OFF" stellen kann... aber genau das bräuchte ich ... :/ Diese multisource dient als Master für ein trigger_multiple, was zu Beginn geblockt sein soll, später dann aktiv wird und nach einiger Zeit aber wieder deaktiviert wird. Allerdings wird das trigger_multiple, welches die multisource auf ON stellt, beliebig oft getriggert. Sobald man einmal dort vorbeigegangen ist, soll das andere trigger_multiple aktiv sein, ABER: (um Einwänden vorzubeugen) trigger_once kann ich nicht nehmen, das wird genausowenig wie eine multisource, ein env_global oder auch ein func_button bei Rundenbeginn resetted ... erm ... also ich bräuchte das für CS :/ Und ich hatte halt gehofft das es noch eine schönere Alternative, die ich mit zwei triggerrelays an oder ausschalten kann (und zwar definitiv, nicht nur togglen) gibt. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2002, 14:55 Flann |
Hmmm . . . Ob das funktioniert . . . ? |
|
Profil || Suche |
|
004 21.01.2002, 17:46 LePrau |
ja, das hab ich versucht. Aber selbst beim resetten buggt CS rum so das bei mir nach 11 Runden die Tür plötzlich dicht war, 4 Runden später gings wieder normal usw. :/ Edit: Also, ich hab es wirklich so saugeil hingekriegt, das die trigger_relays halt so eine unsichtbare Tür geschaltet haben, die jeweils einfach die multisource getriggert hat. D.h., wenn die Tür "offen", also ON war war auch die multisource ON. Wenn die Tür dann geschlossen(resetted) wurde war auch die Multisource wieder OFF. Aber wie gesagt, nach einigen RUnden ist es urplötzlich kapott und zu Beginn ist die Tür(die man sieht) unverriegelt und anschließend dann aber verriegelt und das is ASSIG und CS regt mich auf. Inzwischen hab ich ausprobiert, ob man ein trigger_multiple direkt triggern kann, also via Trigger_relay an und ausschalten kann, leider geht das nicht. Und jetzt sitz ich mit meinem prinzipiell genialen Feature hier und heule, weil CS so scheiße gecodet ist. Wusstet ihr z.B. das in CS nichtmal die Buttons resetted werden? NICHTMAL DIE FUNC_BUTTONS WERDEN RESETTED! Das is doch einfach nur dreist :/ Und für sowas mappe ich *snief* Wen es interessiert, die Map für die ich das brauche, ist die, die in meiner Signatur angegeben ist. (de_illingbeta/de_illington) --Dieser Beitrag wurde am 21.01.2002 um 17:53 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.01.2002, 17:57 Flann |
Aber im Prinzip hat es funktioniert? Btw: Scheiß CS :) /edit Dieser Beitrag wurde am 21.01.2002 um 18:03 von Flann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |