000
09.01.2002, 19:05
Goldenboy
|
Welche einstellung brauch ich um dieses coole Licht herzubekommen ? Ich meine Pitch , z.B. kann man das bei light_envuriment oder so einstellen .
Achja , hier das Bild :

--
|
|
Profil || Suche
|
001
09.01.2002, 20:07
Richman
Moderator
|
Ja! Du kannst sowas mit nem light_environment machen. Die Lichtfarben und stärke weisst du ja wie, bei Pitch musst du nur noch einen negativen Winkel bis -90° (senkrecht nach unten) eintragen, dann funzt das schon. Wenn ich in der Annahme richtig liege, dass du weisst wie das mit dem Sky zu handhaben ist natürlich:
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2002 um 20:07 von Richman bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
09.01.2002, 20:10
Goldenboy
|
Richman postete Ja! Du kannst sowas mit nem [i]light_environment machen. Die Lichtfarben und stärke weisst du ja wie, bei Pitch musst du nur noch einen negativen Winkel bis -90° (senkrecht nach unten) eintragen, dann funzt das schon. Wenn ich in der Annahme richtig liege, dass du weisst wie das mit dem Sky zu handhaben ist natürlich:[/i]
Bei den Lichtfarben , welche einstellug würdest du dort nehmen ?
--
|
|
Profil || Suche
|
003
09.01.2002, 20:16
Richman
Moderator
|
Kommt auf die farbe an, was willst denn für farben? Die kannst du ja mit der Schaltfläche "Pick Color" schön in der Farb tabelle auswählen.
[edit] Was ist das denn überhaupt für eine Map? Wenn die dir als *.rmf oder *.map zur verfügung steht, dann schau dir doch mal die Werte an, die in der light_environment stehen. Ansonsten dekompilier die mal, und schau sie dir dann mal an!
Wenn du natürlich genau die gleiche Lichtfarbe wie auf dem Screenshot haben willts, dann ist wohl die beste lösung das nachzuschauen. Sonst ist auch ein annäherungswert möglich: 240 255 128 100 weiss nich wie der wirkt, hab ihn nicht getestet. [/edit]
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2002 um 20:20 von Richman bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|