.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2004, 15:10 VoodooFan |
ich hab schon vor längere zeit nen thread erstellt in dem diese map schon mal vorgestellt wurde, seit dem is einige zeit vergangen und ich hab ma ein bissel weiter drum rumm gebastelt. bilder kommen gleich, ich wills auch noch bewerkstelligen das ma auf die bilder draufklicken kann um sich eine besseres bild anzeigen zu lassen, ma schaun ob ich das raff ;D --da voo Dieser Beitrag wurde am 13.01.2004 um 15:21 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2004, 15:25 Tubgirl |
Nicht übel, aber mach mal mehr Helligkeitsstufen... du hast ja bisher nur dunkel und halbdunkel im Angebot. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.01.2004, 15:25 Flow Moderator |
Insgesamt sehr schön, aber auf den letzten 4 Bildern erkennne ich überhaupt nichts -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.01.2004, 15:25 VoodooFan |
auf den letzen 4 bilder fehlt leider noch ein bissel das lightning, aba sie sollen ein raumschiff darstellen auf das ich besonders stolz bin, denn es is ein kleiner frachter der von außen her sehr verwinkelt gebaut ist, und dadurch ein skulk paradies ist ;D außerdem wirds wohl auch d ress werden ^^ man kann ins raumschiff auch rein ;D ich lade mal diesen teil der map "das raumschiff" up, der teil der map is aba noch nich fertig, es gibt noch teilweise r_speed probleme die ich noch beheben muss. --da voo Dieser Beitrag wurde am 13.01.2004 um 15:29 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.01.2004, 15:41 VoodooFan |
so hier kann man sich nun den teil der map herunterladen den man in den letzten 4 bildern schwer erkennen kann. ich will nochmal drauf hinweisen dass das nur eine beta teil map is und noch nich optimiert in sachen aussehen und geschwenigkeit ist. hier der link: http://www.voodoofan.de/downloads/raumschiff.zip für alle die nich wissen wie sie die map starten sollen, hier die anleitung ;D - zip datei in den ns/maps ordner entpacken "zb c:\half-life\ns\maps" da voo |
|
Profil || Suche |
|
005 13.01.2004, 15:58 Infi |
gefällt mir im allgemeinen, gibt nochn paar stellen (schrägen) wo du das textur alignment fixen könntest, btw es gibt rechts unter deinen posts nen edit button :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.01.2004, 20:19 BRoDO |
*respektschild-rauskram* [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
007 14.01.2004, 13:53 scouter |
hey, hammer map. |
|
Profil || Suche |