.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2003, 21:56 cyby |
Jo, Nu ist meine erste Map fertig, alles funzt super.... Was kann ich machen ? http://www.troz-clan.de/gif/trozheim1.jpg Die Bilder geben das Problem jedoch nur schlecht wieder, am meisten fällt es auf wenn man sich bewegt. Soll ich die Blöcke sich überschneiden lassen, ist jawohl auch nicht gut.... Mannomann help please cyby -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2003, 22:02 Cucaracha |
das sind halt zwischenräume von brushes da schielt ein sky oder eine textur durch... das kann man auch per console irgendwie übertünchen, kA musst mal bei einer befehlsliste gucken. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2003, 22:26 norman |
cyby: hab da noch was gefunden: Wenn beide Brushes worldspawn sind (also keine Entities) werden sie von BSP unterteilt(...)Wenn jedoch einer von ihnen ein Entity ist, wie z.B. ein func_wall, dann wird BSP die Flächen nicht teilen..." Also mach etwa aus den Kisten im zweiten Bild Func_walls (sind entities) dann kann man das Problem da schon einmal lösen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2003, 23:30 cyby |
@norman ! Mal testen ! cyby -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2003, 22:28 CN |
ich glaub du hast einfach ne skybox gemacht -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.01.2003, 23:54 Sprengmeister |
Beim modelln entsteht sowas wenn 2 faces aufeinander liegen. Aber in WC geht es denke ich durchs caven oder Vertexen. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
006 24.01.2003, 21:38 Sir_Killalot |
ok, is zwar überflussig aber egal: lade dir erstmal anständige models runter, und ein anderes zielkreuz (bist du schwul?) auf www.counter-strike.de und www.counterstrike.de gibt es schöne! und en schönes head-up display were auch angebracht!!! und evtl. eine höhere auflöung..... dann können wa echt weiter reden -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.01.2003, 15:04 cyby |
@ Sir Danke Dir für Deine Hilfe. P.S. Da ich mit Datenhelm zocke, spielt die Auflösung bei mir keine Rolle. Zurück zum Prob. Ich habe weder gecarvt oder sonstiges nur normal "Blöcke". cyby -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.01.2003, 15:49 Onkel Dittmeyer |
Also ich wär lieber schwul als so blöd wie du... 1. Richtig es ist überflüssig, trägt nichts zu dem Problem bei und welche Models er nun nimmt kann dir egal sein. 2. Das "Zielkreuz" auch """"Crosshair"""" genannt - wenn schon deutsch dann "Fadenkreuz" - kann man in CS nur bei Zoom Waffen auswechseln das es NICHT aus Sprites besteht sondern durch den Code gezeichnet wird. Die Farbe kann man mit nem Konsolenbefehl in CS ändern und wird zufallsgeneriert. 3. Das HUD ist genauso eine Geschmackssache und wieso sollte er sich da nach dir richten. So, @ Topic - das entsteht meistens wie schon gesagt durch ne Skybox, wenn du keine hast, sag mal deinen Graphikmodus und Graka. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.01.2003, 18:43 cyby |
Jup ONKEL Ich habe eine GForce 2 mit 64 MB spiele im direct3 d mode. Habe etwas heraus bekommen (was jedoch eigendlich hätte logisch sein müßen), die Striche fallen am meister dort auf, wo es dunkel (klar), werde also einfach an dem besagten Stellen ein paar Lampen einbauen, denke mit der Helligkeit von ca. 100. Mal sehen wie es funzt. Habe keine Skybox, der Himmel besteht aus vielen kleinen Teilen. |
|
Profil || Suche |
|
010 25.01.2003, 20:09 BIG BUG |
Solche Fehler kommen oft wenn sich (World-)Brushes überschneiden. |
|
Profil || Suche |