Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2001, 20:06
Blade2

hi ich bins und wollte mal fragen ob jemand ne Seite weiss, wos Burgtexturen gibt. Ich brauch für meine eigene Map nämlich ganz dringend welche. Auch wenn einer welche hat bitte posten oder benachrichtigen.
Meine ICQ is 96734207.
PS: Morgen (Freitag 5.01.2001) bis zum Sonntag bin ich net da aber postet dann bitte hier was rein.
THX im voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2001, 20:57
HoBo

wie wärs mit den de_cbble texturen wenn du CS hast,die gehen doch auch als burgtexturen,find ich
C ya HoBo

--

002
04.01.2001, 21:09
Doomhammer

also wennde welche hast meld dich bei mir !
oder schau mal auf http://aokmod.krawall.de !!

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
04.01.2001, 21:32
Blade2

Die Texturen von cbble hab ich ja drin aber ich brauch noch mehr also bitte postet weiter.
THX: Blade2

--

004
05.01.2001, 10:38
hlwave

guck mal auf
www.freetextures.com
da hats viele pics m jpg-format. die dinger sind so viel ich weiß eingescannte sachen.
vielleicht sind da auch burg-texturen darunter

--