Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.07.2003, 21:55
MAstergImp

Hallo bin neu hier und hab hilfe zum mapen immer nur aus tutorialen oder ähnlichen gehohlt....
deshalb weis ich nich ob das ganz normal ist wenn:::Ich laufe durch meine Map und an vielen stellen wie kanten oder irgendwo wo brushs aufeinander treffen entstehen weise oder hellblaue streifen, die bei jeder bewegung an einer anderen stelle der kante auftreten...sozusagen an der kante sind einzelne PIXELFEHLER!!!

danke für euer verständnis

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.07.2003, 22:09
xenomeliteforce

Ich kann dir grad nicht so richtig folgen...
Mach mal nen Screenshot und poste den hier (Auflösung ca 800x600 und als .jpg wegen den Modem-Usern ;) )

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

002
12.07.2003, 22:26
MAstergImp

soory bin neu in dem forum und kenn die art nicht ...wie krieg ich n bld rein???

--

003
12.07.2003, 22:42
xenomeliteforce

links (direkt neben dem Feld zum nen neuen Beitrag erstellen) gibt's ein Link "Formatierungsmöglichkeiten".
Dort musst du den ural-Tag benutzen...
Du musst das Bild aber vorher irgendwo hochgeladen haben (Tripod oder so).

Dann einfach die Url zwischen die Tags schreiben

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2003 um 22:42 von {IoL}Phoenix bearbeitet.
004
12.07.2003, 22:49
MAstergImp

naja ich kann das bild aber ned hochladen

--

005
12.07.2003, 23:02
Exec

das wurde schon mehrfach behandelt ... weis jetzt auch nich so genau, aber der himmel scheint irgendwie durch,weil sich die brushes schneiden,oder sowas in der art wars

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

006
12.07.2003, 23:20
MAstergImp

danke...so weit bin ich aber auch schon

--

007
13.07.2003, 00:35
Cucaracha

eine möglichkeit wäre es, die kanten, an denen sich die brushes berühren, um 45° abzuschrägen. bei horizontalen brushes also horizontal abschrägen und bei vertikal... is klar.

nur bei komplexerem brushwork ists natürlich kompliziert. kann man nix gegen machen, obwohl ich schon mal von einem konsolen-befehl gehört habe, der das irgendwie eliminiert... kA

cu

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

008
13.07.2003, 10:35
xenomeliteforce

Das ist der Screenshot...
Also mir is sowas noch nie passiert, deshalb kann ich nix dazu sagen.

[edit]

Ich hab hier grad was im "Kompilier-Fehler"-Board aufgefasst:

Zitat:
das hat nichts mit der map zu tun. kann man als mapper nicht ändern.
Zitat:
man kann diese "linien" (nennen sich t-juncs) clientseitig abschalten !
per "gl_keeptjunctions 1" (nur openGL)
Der Thread ist: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=37367&time=1058085510

--

xenom[GER]

Dieser Beitrag wurde am 13.07.2003 um 10:41 von {IoL}Phoenix bearbeitet.
009
13.07.2003, 11:01
MAstergImp

ich hab jetzt hinter diesen raum noch einen schwarzen raum drum gemacht ....das hilft meint ihr es ilft auch wenn ich in die wände noch etwas reinmache???

--