.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2002, 16:16 KornMcTroy |
es liegt an einer bestimmten Sache ( z.b Mauer..) .. ich hatte in meiner map stück für stück Mauern gelöscht und jedesmal darauf hin getestet.. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2002, 16:22 KornMcTroy |
ach ja ... wenn man eine z.B Mauer gelöscht hat und danach die map getestet hat, und das Problem noch nicht beseitigt hat muss man am bessten danach noch ma die Map laden--- und ne neue Mauer löschen. So muss man am ende net die ganzen gelöschten teile neu bauen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2002, 16:29 KornMcTroy |
wenn es bei euch net klapt sagt ähh ich meine schreibt bescheit :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.04.2002, 16:49 Spill |
was meinst Du mit Mauer? Einen normalen Brush? Hmm, ob das der Weisheit letzter Schluss ist. Also ich weiss nicht so. Aufjeden fall werde ich nicht hin gehen und meine Brushes, die ja alle einen Sinn in meiner Map haben, löschen. In Crid´s Compile-Error Artikel steht Ein Lösungsansatz kann im Texture-Scaling liegen, wie zu MAX_PATCHES bei den qrad-Errors beschieben ist (dies ist bisher allerdings nur eine Vermutung!). thx @ bestie aus dem ThW-Forum Diesen Fehler habe ich auch schon gehabt und mit einem einfachen Texturscaling an bestimmten Stellen, wo es nicht so auffällt, wieder weg bekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.04.2002, 16:56 KornMcTroy |
es liegt an irgentner beklopten sache inner Map ----Z.B, ne Mauer also irgentein Perfab... und wenn du zu faul bist es auszuprobieren haste selber schuld ...... war aber jetzt net böse gemeint ..... glaub ich :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2002, 18:31 Spill |
Hast Du es denn wirklich ausprobiert? Du sagst lediglich, daß es an einer bestimmten Mauer gelegen hat. Meinst du einen func_wall damit? Was hatte dieses entity denn für Eigenschaften? Hast Du noch andere Sachen ausprobiert, die man ausschliessen kann? Welche Compilereinstellungen hattest Du? ist eine Mauer ein Prefab? N´Prefab hat ne ganze Menge Brushes hmm. Oh ja, schreib doch mal ein Tut oder Artikel. Da würden sich wahrscheinlich eine ganze Menge Leute drüber freuen. Ich mich natürlich auch. Entlich nicht mehr diesen doofen Fehler haben zu müssen:-)supi......war aber jetzt net bös gemeint......glaub ich:) -- |
|
Profil || Suche |