.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2001, 09:38 Frischling |
Offenbar ist ein Antworten beim Beitrag von Mara nicht mehr möglich, darum ein neuer. Und wie es hier weitere weibliche Mapperinnen gibt, nämlich MICH. Na gut, mich ist nur teilweise richtig, wir schreiben hier zu zweit unter Frischling, weil wir auch gemeinsam mappen, aber meine Frau ist weiblich. Darum passieren uns auch ab und zu so seltsame Fehler, hehe. Frischling männlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.05.2001, 13:52 apfelkorn |
...
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2001, 14:11 Doomhammer |
rofl nru was ich absolut nicht verstehe ist das gehabe der frauen... diese pseudo outungen "ich bin auch eine frau" , dies sieht man auch an clans wie zb [GIRLPOWER] usw.........ich find es lächerlich !! ROFL was ist dar an so schlimm dass man es jedenerMANN auch die nase binden muss ? wir gehen ja auch nicht daher und sagen : "SEHT HER ICH BIN EIN MANN" löl also ich find das ziemlich albern, sowas immer zu betohnen........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2001, 14:42 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.05.2001, 15:33 Kriz |
Leute... :/ --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 03.05.2001, 18:16 Frischling |
Wollte zwar eigentlich nicht, dass dieser Thread zu lang wird, aber trotzdem geb ich noch eine Antwort an Gumble: Bin zwar schon fast 39, aber trotzdem noch nicht tot, hehe. Hat übrigens einen großen Vorteil: Die Maps, die ich/wir erstellen, können unsere Kinder dann gleich probespielen *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.05.2001, 18:31 Mara |
Hmmm, ist ja alles super.. @Doomhammer: Ich hab mich nicht besonders Präsentieren wollen. Eigentlich hätt ichs wohl besser sein lassen, nur jetzt wissen`s alle, und nun ist gut. Ich sach nur: Jeder Mensch ist gleich. ;o) --MFG |
|
Profil || Suche |
|
007 03.05.2001, 18:42 -Fox- |
Alles wird gut. Und jetzt bitte Post schließen. :) --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
008 03.05.2001, 19:19 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.05.2001, 20:05 [THT]Pinggo |
IS net war jeder mensch ist anders. :-) ------------------------- Cu Leutz Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold. |
|
Profil || Suche |
|
010 03.05.2001, 20:07 Assassinator |
Linga, oder irgendeiner von euch, bitte bitte macht den Kack zu. Sowas gehört doch echt ins Offtopic-Forum. Ich hab keinen Bock, dat schon wieder die Diskussion über Frühlingstestosteron los geht und so...bitte bitte zu machen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |