Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.05.2001, 09:38
Frischling

Offenbar ist ein Antworten beim Beitrag von Mara nicht mehr möglich, darum ein neuer.

Und wie es hier weitere weibliche Mapperinnen gibt, nämlich MICH.

Na gut, mich ist nur teilweise richtig, wir schreiben hier zu zweit unter Frischling, weil wir auch gemeinsam mappen, aber meine Frau ist weiblich.

Darum passieren uns auch ab und zu so seltsame Fehler, hehe.

Frischling männlich.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.05.2001, 13:52
apfelkorn

...
Ja, und? Dann halt, ich hab da kein Problem mit...
Ist übrigens typisch für einen Haufen präpubertären Jungen (jetzt nichts gegen die postpubertären hier) dass sie, wenn sie irgendwo, wo sie niemals eine Frau erwartet hätten, wie ein sabbernder Haufen Hunde auf die des anderen Geschlechtes zulaufen und sie erstmal von oben bis unten beschnuppern und dann solche *achichwolltdochgarnichtsofrauenfeindlichseinundsotunalsobicheswär*-Äusserungen von sich geben wie: "Schaut her, in dem Forum wo ich drin bin is auch ne Frau drin - Bööööhr!" - Wer Michael Mittermeier kennt wird -indirekt- wissen was gemeint ist. Aber Mittermeier hat schon recht: "Männer denken immer nur and Titten" - "Wir Männer denken zwar immer nur daran, aber ihr Frauen habt sie! So schauts aus!"

--

002
03.05.2001, 14:11
Doomhammer

rofl

nru was ich absolut nicht verstehe ist das gehabe der frauen...

diese pseudo outungen "ich bin auch eine frau" , dies sieht man auch an clans wie zb [GIRLPOWER] usw.........ich find es lächerlich !! ROFL

was ist dar an so schlimm dass man es jedenerMANN auch die nase binden muss ?

wir gehen ja auch nicht daher und sagen : "SEHT HER ICH BIN EIN MANN"

löl

also ich find das ziemlich albern, sowas immer zu betohnen........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
03.05.2001, 14:42

(none)

--

004
03.05.2001, 15:33
Kriz

Leute... :/

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

005
03.05.2001, 18:16
Frischling

Wollte zwar eigentlich nicht, dass dieser Thread zu lang wird, aber trotzdem geb ich noch eine Antwort an Gumble: Bin zwar schon fast 39, aber trotzdem noch nicht tot, hehe. Hat übrigens einen großen Vorteil: Die Maps, die ich/wir erstellen, können unsere Kinder dann gleich probespielen *g*

--

006
03.05.2001, 18:31
Mara

Hmmm, ist ja alles super..

@Doomhammer: Ich hab mich nicht besonders Präsentieren wollen. Eigentlich hätt ichs wohl besser sein lassen, nur jetzt wissen`s alle, und nun ist gut.

Ich sach nur: Jeder Mensch ist gleich. ;o)

--

MFG
Mara

007
03.05.2001, 18:42
-Fox-

Alles wird gut.

Und jetzt bitte Post schließen. :)

--

Dampf ist heiße Luft.

008
03.05.2001, 19:19

(none)

--

009
03.05.2001, 20:05
[THT]Pinggo

IS net war jeder mensch ist anders. :-)

--

-----------------------

Cu Leutz

Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold.

010
03.05.2001, 20:07
Assassinator

Linga, oder irgendeiner von euch, bitte bitte macht den Kack zu. Sowas gehört doch echt ins Offtopic-Forum. Ich hab keinen Bock, dat schon wieder die Diskussion über Frühlingstestosteron los geht und so...bitte bitte zu machen.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!