.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2001, 11:34 Starblade |
Wer kann mir helfen ? Ich suche auch noch ein Tutorial bei der die Woldcraft 3.3 Version konfiguriert wird. Bei dem Tutorial von euch wird eine ältere Version konfiguriert da fehlen einige Einträge ! Und da ich noch gar keine Ahnung von der Materie habe brauche ich gute und leicht verständliche Tutorials zur 3.3 Version von Wolrdcraft !!!! Währe sehr froh wenn mir jemand helfen kann, ich bin nämlich durch das Newbie Tutorial bei TheWall nicht ganz durchgestiegen weil da einige Sachen anders sind wie in meiner Version !!!! BITTE HELFT MIR !!!! Starblade -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2001, 11:36 Retro |
SUCKER - Also ob Noobie oder nicht, man kann auch mal unter "Files" bei TheWall gucken! Da findeste die expert, oder die normale *.fgd 3.3 für CS! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2001, 18:26 Starblade |
Tut mir leid ! Natürlich habe ich unter den Files geschaut aber ich habe es wohl übersehen, Entschuldigung großer Meister !!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2001, 18:48 Retro |
Sorry das ich vorhin so böse war... hab mich schon wo anders entschuldigt! ;) War wohl heute Mittag nicht so gut drauf. Aber siehs mal positiv, geholfen hab ich dir trotzdem! *gg* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 25.04.2001, 20:40 Starblade |
Kein Prob, wenn ich es persönlich genommen hätte hätte ich härter zurückgeschoßen !!!! Entschuldigung angenommen !!!! Kennst du noch ein paar gute Links ???? Bis Bald !!!! MFG Starblade -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.04.2001, 21:05 Raptor-tf |
Es passt zwar nicht zum thema aber lass bitte die vielen !!!!!!!!! und ??????? das nervt und man denkt sich man habe es mit einen übernervösen irren zu tun :) --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
006 25.04.2001, 22:43 Retro |
*g* nur mal so, was suchst du für links? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 26.04.2001, 12:57 Starblade |
Ich weiß gar nicht was Raptor hat ich bin ein absolut ruhig typ ! Das mit den vielen !!!!! und ????? ist nur so eine angewohnheit von mir. Nun zu den links, ich habe hier bei thewall geschaut und habe das nicht ganz so verstanden mit dem Anfänger Tutorial - weil da einige Sachen abweichen von meiner Version daher wollte ich wissen ob es andere, bessere oder einfachere Seiten gibt wo Anfänger besser durchsteigen !!!! Bin nämlich stark daran interessiert eigene Maps zu erstellen !!!! MFG Starblade -- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.04.2001, 14:31 Retro |
nein, ThW ist schon das beste... Es gibt noch einige Tut's auf englisch, aber die sind auch nicht grade einsteiger-freundlich. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 26.04.2001, 19:24 Starblade |
Wie kann ich das level das ich erstell habe dann in Half - Life oder besser gesagt in Counter Strike zocken ???? MFG Starblade -- |
|
Profil || Suche |
|
010 26.04.2001, 19:44 TakoW |
Die bsp-Datei findest du nach dem Kompilieren im
Wenn du die Map richtig erstellt hast kannst du sie dann
TakoW -- |
|
Profil || Suche |