Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2001, 14:38
Rapsyx

Im Level sieht man immer so weiße Striche an den Bruchkanten(Wo die einzelnen brushes
aufeinandertreffen).Das sieht aus,als wenn man auf den sky schauen könnte!
Wie bekomm ich das weg? sieht nicht gerade schön aus!:(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2001, 15:20
Ai Li Yah

Ich glaube, da muß man einfach das Gamma heller stellen. Sonst wüßt ich nix dazu.

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

002
10.04.2001, 18:10
Kriz

Welches Patch verwendest Du, welche GraKa, welchen Grafikmodus (SW oder OpenGL/Glide)?

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
10.04.2001, 18:17
Doomhammer

wird meist du das kompilieren erzeugt, wenn die bruhses zerschnitten werden (wenn du so weiße punkte meinst ?!?!)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
10.04.2001, 19:10
Ai Li Yah

Die gibts auch in offiziellen Maps, wenn man das Gamma dunkel genug stellt.

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

005
10.04.2001, 19:53
Rapsyx

Ist nicht da wo wo sie zerschnitte werden,
sondern einfach zwischen den Brushes:

#Brush
#
#
#
#
#.Weiße Linie
###############Brush

ich würd gern nen Pic posten,aber wenn man sich nicht bewegt,
Sieht man das nicht!

@Doom:
Ja genau,
Sind ganz viele winzige Löcher hintereinander.
(Nicht die großen Löcherdie manchmal vorkommen)

Hmmmmm.........

--

006
10.04.2001, 21:05
Doomhammer

ja wie gesagt durch das kompilieren wird das erzeugt was abhilfe bringt ist asu einem der brushes ein func_wall zu machen, so dass er beim kompilieren nicht zerschnitten wird........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
18.04.2001, 17:21
[FoD]Rugert

Die Dinger nennen sich, soweit ich weiß, Clipping Fehler...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

008
18.04.2001, 17:25
Doomhammer

nein afaik sind das keine clipping fehler.......

--

Doomhammer

009
31.03.2002, 19:53
TheKarnevaller

um das thema noch einmal aufzugreifen, auch wenn der thread schon fast ein jahr alt ist, ich kann doch nicht alle wände zu func_walls machen, wo kommen wir denn da mit den r_speeds hin? ich hab das problem fast in jeder ecke meiner map...

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

010
31.03.2002, 20:39
Rapsyx

Ieek :D

Hab mich schon gefragt, warum hier auf einmal nen Post von mir ist.

Soweit ich weiß, hast damals an meinen Treibern gelegen, ansonsten hab ich da auch keine Tips mehr...

--