.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2001, 14:38 Rapsyx |
Im Level sieht man immer so weiße Striche an den Bruchkanten(Wo die einzelnen brushes
|
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2001, 15:20 Ai Li Yah |
Ich glaube, da muß man einfach das Gamma heller stellen. Sonst wüßt ich nix dazu. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2001, 18:10 Kriz |
Welches Patch verwendest Du, welche GraKa, welchen Grafikmodus (SW oder OpenGL/Glide)? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2001, 18:17 Doomhammer |
wird meist du das kompilieren erzeugt, wenn die bruhses zerschnitten werden (wenn du so weiße punkte meinst ?!?!) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2001, 19:10 Ai Li Yah |
Die gibts auch in offiziellen Maps, wenn man das Gamma dunkel genug stellt. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2001, 19:53 Rapsyx |
Ist nicht da wo wo sie zerschnitte werden,
#Brush
ich würd gern nen Pic posten,aber wenn man sich nicht bewegt,
@Doom:
Hmmmmm......... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.04.2001, 21:05 Doomhammer |
ja wie gesagt durch das kompilieren wird das erzeugt was abhilfe bringt ist asu einem der brushes ein func_wall zu machen, so dass er beim kompilieren nicht zerschnitten wird........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
007 18.04.2001, 17:21 [FoD]Rugert |
Die Dinger nennen sich, soweit ich weiß, Clipping Fehler... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
008 18.04.2001, 17:25 Doomhammer |
nein afaik sind das keine clipping fehler....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
009 31.03.2002, 19:53 TheKarnevaller |
um das thema noch einmal aufzugreifen, auch wenn der thread schon fast ein jahr alt ist, ich kann doch nicht alle wände zu func_walls machen, wo kommen wir denn da mit den r_speeds hin? ich hab das problem fast in jeder ecke meiner map... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 31.03.2002, 20:39 Rapsyx |
Ieek :D Hab mich schon gefragt, warum hier auf einmal nen Post von mir ist. Soweit ich weiß, hast damals an meinen Treibern gelegen, ansonsten hab ich da auch keine Tips mehr... -- |
|
Profil || Suche |