Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2001, 13:33
Der Goo

Hi erstmal, ich bin schon vollkommen verzweifelt, da laß ich die ganze Nacht den Kompiler heiß laufen lief(Worldcraft (der Rest, Toolbox, Q2beaver, SHLCT, hatte alle irgendwelche Fehlermeldungen) und ZHLT) und dann wach ich auf und guck mir das Ergebnis an, und da waren über die ganze Map diese weißen "Strichel-Linien" verteilt, besonders da wo's dunkel ist, etwa hier: (vergrößertes Image)

bitte helft mir und sagt mir warum die da sind und wie ich die wegbekomme, sonst kann ich meine ganze erste Map wegwerfen (wär wohl nicht schade drum, ich möcht se aber trotzdem fertig machen.;))

THX im Vorraus [-CT-]dErGoO

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2001, 13:39
Rapsyx

Hab ich auch zurzeit,das liegt höchstwahrscheinlich an deinen Graka-Treibern!
Spiel mal andere drauf,dan funzt das....

--

002
16.06.2001, 13:44
Der Goo

Mhh, das ist aber nur bei meiner Map so, alle anderen die ich so hab haben das net, aber ich werds wohl trotzdem mal probieren (wobei die Map diese teile früher mal net hatte), so irgendwie hats das bild nicht getan, also nochmal:

[-CT-]dErGoO

--

003
17.06.2001, 00:20
Rapsyx

du hasst ja auch vorher ".de.de" geschrieben;)

--

004
17.06.2001, 00:39
Der Goo

lol, tja bin halt noch Newbie im mappen!!! ("sichmitsinnlosemichbindochNewbiegehaülerausred")
Aber ansonsten kann mir denn keiner helfen? Ich hab einfach keinen Bock alles nochmal neu zu machen.

[-CT-]dErGoO

--